Der wird dann aber so eng gewickelt, dass jeder zwangsläufig schön brav seine Finger bei sich lassen muss...
Beiträge von halfbaked
-
-
Das habe ich auch nie geschaut!
Natürlich nicht.
-
Ich kenne Barney immer noch nicht und will ihn auch nicht kennenlernen. Simpsons sind bei mir ein No Go. Wahrscheinlich bin ich zu alt dafür...
Ich bin zwar auch die Generation wo Simpsons der Hit war / ist, nur kann ich auch nichts damit anfangen!
Jaja, immer diese Pussys, die lieber "Unsere kleine Farm" geguckt haben.
-
Ich rechne mal aus, wie lang ihr braucht um von hier aus in nen Teppich eingerollt zur nächsten Kneipe zu robben.
-
klingt gut @halfbaked
Aber wir könnten die unwissenden ja an Stühle fesseln und die gabze nacht simpsons laufen lassen
Super Idee, aber ich würde die Herrschaften einfach in nen Teppich einrollen. Stühle sind dann doch zu bequem.
-
Es werden alle vom Treffen ausgeschlossen, die Barney nicht kennen.
Ich treffe mich also mit @Wissertimo und @SparBrenner. Der darf nämlich trotzdem kommen, da er mit dem Käse dummerweise richtig liegt. -
Naja, nachdem wir ja eh bald alle solche Autos mit Feuerstein-Antrieb fahren, mischen wir doch beides.
-
Ich notiere auch für @WolfgangN-63 einen Minuspunkt...
-
Dafür gibts Minuspunkte. Und der hier ist Barney:
-
das runde muß ins eckige und ein spiel dauert 90 min.
Wer von uns wäre wohl Barney?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.