Leider habe ich bei meinem D16SHT auch ab und an diese wellenartige Beschleunigung.
Habe noch nicht herausgefunden, in welchen Situationen dies genau auftritt, aber ich meine, jetzt im Winter seltener.
EZ: 09/2018
Aktueller Kilometerstand: 15.000
Leider habe ich bei meinem D16SHT auch ab und an diese wellenartige Beschleunigung.
Habe noch nicht herausgefunden, in welchen Situationen dies genau auftritt, aber ich meine, jetzt im Winter seltener.
EZ: 09/2018
Aktueller Kilometerstand: 15.000
Welche Schrauben benötige ich oben am Domlager? 11547474 oder 11588723?
Brauche ich sonst noch was neu beim Wechseln der Fahrwerksfedern? Oder sind die Domlagerschrauben die einzigen Dehnschrauben?
Vielen Dank!
Hier die ABE der H&R Federn:
https://media.carparts-cat.com/pdf/Einbau/283144/5060/ABE28761.PDF
Vielen Dank für die Antwort.
Wenn die Eibachs eingetragen werden müssen, kaufe ich mir doch lieber die H&R-Tieferlegungsfedern, die haben jedenfalls eine ABE.
Seh ich das richtig, dass die Eibach-Tieferlegungsfedern nur ein Teilegutachten haben und keine ABE? Müssen also vom TÜV abgenommen werden?
Die von Ebay sind mir leider zu hell und die von R-LED neu eigentlich zu teuer. Deswegen die Suche hier...
Hallo!
Hat evtl. jemand eine LED-Kennzeichenbeleuchtung EVO von R-LED für Astra K abzugeben?
Wenn ja, bitte melden.
Gruß
Thomas
@Hellfire
Könntest du bitte etwas zur Getriebeoptimierung von EDS schreiben? Lohnt sich das? Was hat sich genau verändert?
Was mich auch noch interessieren würde: Wie fährt sich der 1,6t im Vergleich zum 1,4t mit Phase 2?
Vielen Dank!
Astra-OPC
@Klacks
Du hast doch auf deinem Astra die EDS Phase 1 mit Ruckel-Fix und trotzdem ruckelt er im kalten Zustand.
Kann denn EDS nicht auch dieses Problem fixen?