Stell dich doch mal vor!
Wie heißt du, wo kommst du her, etc...
Und dann noch den Wagen in die Signatur...so können wir besser auf Posts von dir antworten und müssen nicht immer nachfragen.
erledigt
Stell dich doch mal vor!
Wie heißt du, wo kommst du her, etc...
Und dann noch den Wagen in die Signatur...so können wir besser auf Posts von dir antworten und müssen nicht immer nachfragen.
erledigt
Ich denke da nur an meine. Die schafft Durchschnittsverbräuche, die sind für mich und meine Fahrweise unerreichbar...
ha ha ,ich weiß was du meinst
@Sergikus spielt da wohl eher auf deine Frau an...
ah ok,das ist natürlich möglich.
ja das weiß ich,aber ich hatte jemand aus Rüsselsheim der mir das im Corsa E Freigeschaltet hat.
Nun möchte ich das auch im astra K.
leider ist das leihgerät nicht verfügbar.
du keine ahnung
aber an der Ampel haben die meisten keine chance.Die Audis,BMW,u.s.w haben vom Anzug her keine Chance.
hi
Erstmal danke für euere Meinungen zu Auto
Der Astra gehört meiner Frau ( Heike )
Der Account gehört mir und ich bin logischerweise dann der Mann .
Ich wollte nicht schreiben das er mir gehört,weil er nun mal der besseren Hälfte gehört.
Suche jemand der den Boardcomputer erweitert freischalten kann wie dieses youtube video zeigt.
Und ja es funktioniert wirklich da ich ihn schon beim Corsa E freigeschaltet haben.
Leider konnte er es nich am Astra K machen.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/81e0a1-1525710548.jpg]
Bessere Bilder folgen
Original :Astra K 5 Türer - 125 PS - EZ 15.12.2017 - Innovation - Onyx Schwarz - 17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket - Navi 900 - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
Veränderungen :
Fox Duplex Anlage ab Kat
H&R Tieferlegungs Federn 40/40
Schwarz getönte Seiten und Heckscheibe
EDS Tuning von 125 auf ca 180 PS
Tomaso TN 12 Alufelgen mit 225/40/18
Innenraum Beleuchtung alles auf Led umgestellt
Kennzeichen Beleuchtung auf LED Umgebaut