Wäre eigentlich mal eine Maßnahme, dem Astra ein OPC line Paket optional zu verpassen und die Individualfarben des Insignia.
Beiträge von MvR
-
-
Ich rasiere jeden Morgen einen der 100.000.
Habe ihn Dienstag abgeholt, einfach geil.
Und leider muss ich es hier sagen: ich bereue es nur an einem einzigen Punkt, nicht den Astra K bestellt zu haben .... der Insignia ist nicht so kompakt.
-
Ja, der Insignia ist ein sehr langer Kerl. Bis auf wenige Millimeter an der Fünfmetermarke.
Aktuell habe ich noch einen Zafira Tourer, der ist etwas über 470 cm, so wie der Atsra ST. Der gekaufte Kandidat hat eine 360 Gradkamera und kann selbst ein- und ausparken. Wird schon .....
-
Was hast du dafür bezahlt?
Zahle monatlich im Leasing nur rund 30€ mehr, als ich für den von mir konfigurierten Astra hingelegt hätte. Da könnte ich nicht nein sagen, denn der Insi ist ein total anderes Auto.
-
Volle Hütte hätte ich beim Astra auch gewählt.
Fahre übrigens tatsächlich gerade einen K, weil der FOH meinen Zafira mit unter 80 tkm wollte. Habe genau 79799 geschafft.Und ja, der Preis ist heiß.
-
Jetzt habe ich mich wochenlang mit dem Atsra K beschäftigt ....
...... nur, um mir einen anderen Opel zu kaufen.
Habe mir einen Insignia B als Vorführer mit „einmal alles bitte“ geschnappt.
An Euch Danke für die kurze Beratung und weiterhin allzeit gute Fahrt.
-
Wir haben einen ältern 3-Zylinder, der bereits fast 150.000 km auf dem Tacho hat.
Probleme NULL.Meine Schwiegermutter fährt einen 3-Zyliner mit bereis 190.000 km, auch NULL Probleme.
Warum ist das bei beiden Autos (beide von Opel) so?
Weil sie nicht getreten werden.
Wenn du also einen 3-Zylinder nicht bis zum letzten ausquetscht, dann spricht auch dagegen nichts.
BMW z.B. steckt solche Motoren in etliche Modelle und die nennen sich ja MOTOREN Werke. -
Ich werde das mit Felgen und Lackierung auch davon abhängig machen, welche Farbwahl mein Bruder trifft, denn der wird zeitgleich mit mir auch einen ST bestellen.
Auch einen Ultimate mit Automatik, aber „nur“ mit 150 PS.Heute fahren wir auch beide Zafira.
-
Natürlich erfordert schnelles Fahren höchste Aufmerksamkeit. Gerade dann möchte ich mich eigentlich auf eine technische Hilfe verlassen können.
Ich hatte mal einen Werkswagen von Audi, einen aktuellen A4, bei dem funktionierten alle Assistenten bis zur V-Max. So musss das sein.
Ne, bei den Felgen bin ich mir noch nicht sicher. Aber original schauen die von mir gewählten auch gut aus. So zumindest meine Eindrücke bei den bei Mobile gefundenen Bildern.
-
8 Liter Verbrauch wären für mich ok.
Mein Zafira haut sich mit seinen knapp 200 Diesel PS bei 1,9 Tonnen Lebendgewicht auch weit mehr, als die im Drittelmix angegebenen 5,7 Liter rein. Ich liege bei 7,8 Liter und bin von einem Zafira B Benziner auch die 10 vor dem Komma gewohnt.Mit den Rädern bin ich mir noch nicht schlüssig. Ich scheue ein wenig die vielen „Speichen“ der BiColor hinsichtlich der Pflege. Optisch sind sie aber auf jeden Fall die individuelleren. Allerdings fahren damit auch mehr Leute herumg, so dass die anderen dann letztlich auf der Straße individueller sind.
Ich hab Sorgen ......Für den Winter muss ich bei meinem FOH noch einen Satz 17 Zöller in schwarz reinhandeln, so wie es sie bei der „Black Roof“ Ausstattung gibt.
Ersatzrad ... Danke für den Hinweis, denke ich mal drüber nach.
Am Totwinkelwarner finde ich die Einstellung, dass er über 140 nicht mehr arbeitet ziemlich dämlich, gerade bei einem 200 PS Auto.