gucke ich morgen nach und mache dir Fotos, wenn du möchtest. Ich glaube unter Fahrzeug, Komforteinstellungen, Parkassistent.
Aber dann piepst gar nichts mehr
gucke ich morgen nach und mache dir Fotos, wenn du möchtest. Ich glaube unter Fahrzeug, Komforteinstellungen, Parkassistent.
Aber dann piepst gar nichts mehr
Sehr schick und ohne PDC darum beneidet Dich garantiert zweidrittel des Forums. Ich wäre froh nur ne Heckkamera ohne den Lärm zu haben
Du kannst das doch im Menü komplett deaktivieren!
Vielleicht paßt ja diese Folie genau drauf.
http://www.ebay.de/itm/Vikuiti…348470:g:y~oAAOSwneRXRIhG
Hat die vielleicht schon jemand?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dann hört sich dein Radio aber auch ziemlich gedämmt an
Bei mir wird der ganze Pedalbock getauscht. Das Problem ist bei Opel bereits bekannt.
Ohne das wir uns alle bei Opel direkt beschweren wird das nichts werden. Da muss von Opel die Software geändert werden. Mein FOH hat auch mit Opel gesprochen weil die PDC ja auch ohne eingelegten Rückwärtsgang piept. Das wäre so gewollt wegen der Sicherheit. Also wird sich da so schnell nichts dran ändern
Das waren aber hauptsächlich Updates einiger Apps, die man sonst zuhause über das Wlan zieht.
die Wlan Flat ist getrennt von Onstar. Onstar kostet ca 99€ pro Jahr. Zu der Wlan Flat sind mir noch keine Preise bekannt. Wenn das soviel kostet wie du da schreibst, verlängere ich das Wlan bestimmt nicht mehr
War anscheinend die falsche Seite. Bin jetzt über Myopel nach Onstar gegangen. Da zeigt er mir das dann an. Und gerade mal 10 GB verbraucht Steht dann bei 1 %