Beiträge von Yummi22

Hallo zusammen :)
    ich bin ein absoluter Anfänger was Foren im allgemeinen angeht und dann bin ich auch noch eine Frau und kenne mich nicht sooooo gut mit Autos aus *Klischee erfüllt* Ich hoffe trotzdem, dass ihr mich unterstützt und euch nicht nur über mich lustig macht :D

Also habe mir letzte Woche einen jungen Gebrauchten gekauft. Am 12.01.18 kann ich ihn abholen und bin schon total nervös. Lese mich schon die ganze Zeit ein, habe allerdings doch die ein oder andere Frage, da ich noch nie eine so modernes Auto gefahren bin (Aktuell Opel Astra G Bj. 2001)

Da das Autohaus mein Auto noch nicht aus mobile.de genommen hat, habe ich hier mal den Link für euch: " https://suchen.mobile.de/fahrz…C8.6497&zipcodeRadius=100 "

Das Auto gefällt mir echt richtig gut und hat auch den ein oder anderen "Schnickschnack" mit dem ich mich noch gar nicht so genau beschäftigt habe und daher auch meine (wahrscheinlich) total bescheuerten Fragen :D
    Unter anderem der Spurhalteassistent: bedeutet das, dass mein Opel Astra K auch eine Frontkamera hat oder gibt es auch andere technische Varianten, wie sowas funktioniert? In der Beschreibung vom Autohaus steht nämlich nichts von einer Frontkamera und vor Ort hatte ich mir keine Gedanken gemacht, woher das Auto eine Spur erkennt :D

Könnt ihr mir allgemein anhand der Beschreibung auf mobile.de sagen, welche Ausstattungvariante ich habe? Wenn man auf Opel.de geht um sich einen Opel Astra K zu konfigurieren, muss man ja zuerst eine Variante auswählen (z.B. Selection, Innovation, Dynamic, ...)

Das wars erstmal von mir :)

Falls ich was falsch gemacht habe, gebt mir bitte Bescheid. Möchte in Zukunft gerne aktiver hier werden :)

Lg
    Yummi22