man könnte die Beschwerde mal an den PSA Konzern richten
Beiträge von Kadettle
-
-
Passt mal auf Mädels. Entweder ihr führt euch hier anständig auf, oder ich schreite mit der Brutalität eines @Donny hier ein.
ess erstmal ein Snickers
-
also meiner läuft schnell, ganz schön schnell.
-
Beim TÜV gehts aber nicht um Logik sondern um Vorschriften. Da ist so manches eher nicht mit gesundem Menschenverstand erstellt worden.
-
Hallo,
nach einer längeren Suche wo das metallische knacken rechts hinten herkommt bin ich fündig geworden. Das untere Scharnier der Rücksitzlehne hat ordentlich Spiel. Das merkt man wenn man die Klapplehne oben ausrastet und dann in Mittelstellung unten anpackt und rüttelt. Kann das mal einer von euch an seinem "Nicht-ST" bestätigen ? Dann melde ich das an meinen FOH mit der Bitte um Abstellung.
Ich bin schier wahnsinnig geworden auf kurzen knackigen Stössen bei langsamer Fahrt ständig dieses metallische Geräusch zu hören und nicht wissen wo es herkommt -
es ist nur Software und Opel kriegt es nicht hin. Peinlich finde ich das, megapeinlich. Wahrscheinlich ist der BA-Student ders programmiert hat nicht mehr da
-
also ich hatte heute einen roten ST im Rückspiegel der war auch Definitiv tiefer wie meiner und es war einer von der Feuerwehr also vermutlich nicht modifiziert am Fahrwerk
Vorsicht. Wenns das Notarzttaxi war, dann sind die des öfteren modifiziert.
-
Motorisierung identisch ? Die Diesel sind schwerer
-
das ist so richtig
-
wenn die Felge auch 7,5 Zoll breit ist und die Einpresstiefe gleich ist. Bei 8 Zoll und weniger ET siehts schon anders aus