So, da ich die Schutzfolie der Klebefläche erst vorm verkleben abgezogen hab kann ich die jetzt als Vorlagen verwenden. Ich bearbeite das morgen mal und mach ein pdf draus. Ob man das dann hier im Forum hinterlegen kann so daß es für jeden hier herunterladbar ist kann sicher Donny sagen
Beiträge von Kadettle
-
-
Hmmmm, ich könnte mal die abgezogenen Schutzfolien rauskramen und einscannen. Ich kucke mal
-
Ich war fleissig heute und habe das Fach unter der Armlehne mit schwarzem Filz ausgekleidet. Gibts im Baumarkt als 20 x 20 cm Platte selbstklebend da wo man auch die Filzknöpfe für unter die Stuhlbeine zu kleben kriegt. Das Fach hat eine bescheidene Form und ist schwer auszumessen. Aber ich habs gut hinbekommen und jetzt scheppert der Inhalt nicht mehr bei jeder Querfuge.
-
Wenn man nach der Regel O bis O (Oktober bis Ostern) geht ist das für den jetzigen Winter 5,5 Monate lang. Zu lang für mich um mit komisch kleinen Rädern rumzufahren. Meine Winteralus waren in den letzten 20 Jahren alle max 1" kleiner als die Sommerräder
-
Ganz einfach weil es die Kaltstartphase verlängert. Im Leerlauf wird der Motor recht langsam warm was einen erhöhten Verschleiß zur Folge hat. Also einfach den Motor starten, dann Anschnallen und losfahren ist am Besten. Natürlich auf den ersten Km mit wenig Drehzahl und nicht Vollgas vom Hof.
-
ich denke die Unterschiede kommen zustande weil die Pieperei übers Radio läuft. Das Steuergerät der Abstandssensoren speist den Piepton in die Audioanlage ein. Vermutlich funktioniert die Lautstärkeregelung nur in einer ganz besonderen Konstellation der Softwareversionen von den beteiligten Steuergeräten
-
Stimmt. Ich fahre dauerhaft mit dem Nachtdesign am Navi. Mir gefällt das besser
-
Läuft die Lenkradheizung denn mit Zündung ein ? Denn Motor laufen lassen während Scheiben freikratzen ist verboten und auch dem Motor nicht zuträglich
-
eine funktionierende LH fängt an die 3 und 9 Uhr Position zu heizen. Es dauert dann gute 5 Minuten bis der ganze Kranz warm ist. Ich tippe die Heizpatronen sitzen links und rechts und der Alukern transportiert die Wärme auf den restlichen Umfang
-
Hier war das bis gerade eben auch schön nu zieht da wieder so eine böse Regenwolke ran.
@Kadettle echt superschöne Bülders. Das Rot fällt da richtig auf
So ein bischen nachgeholfen hab ich ja schon