Ja, im Großraum Stuttgart auch
Beiträge von Kadettle
-
-
-
Mit dem EL-50448 geht das in nichtmal 2 Minuten. Natürlich muss man erstmal 100 Euro ausgeben, aber für Selbstwechsler zählt nicht nur der Preis sondern auch die Unabhängigkeit
-
Oh Herr, lass Hirn regnen!
Ich finde es erschreckend, welche Geschwindigkeiten hier angepriesen werden! Wagen voll besetzt, Pedal voll durchgetreten--> schöne und ergreifende Anzeige in der Zeitung. Bin bestimmt kein Langsamfahrer, aber die Anspannung, Risiko für Leib und Leben, Verschleiß, Kosten/Nutzen bei Geschwindigkeiten im Maximalbereich lohnen sich für mich nicht. Relaxt bei Reisegeschwindigkeit, gute Mucke und meine Herzdame nebendran: So stell ich's mir vor. Und dann noch gut ankommen....Allzeit gute Fahrt!
RiedochsWarum hältst du alle die schnell unterwegs sind für dumm ?
Warum lohnt es sich für dich nicht schnell zu fahren ?
Wann lohnt sich das ?
Die Gefahr für Leib und Leben geht nicht vom Schnellfahrer aus, sondern vom träumenden Autofahrer der nicht schaut.
Schnellfahren ist nicht verboten, blinken und umdrehen vor dem Spurwechsel dagegen PflichtAuf unseren Straßen fallen mehr Autofahrer negativ auf die nicht Auto fahren können als solche die mal flott unterwegs sind
-
Ich habs immer an und doch wirds fast nie aktiv weil ich seltenst beim Warten alle Kriterien zum Stopp erfülle. Ich glaube auch nicht an einen wirklichen Spareffekt durch Start / Stopp bei meinem Bewegungsprofil
-
Nein, aber vieleicht meine Erfahrungen als Entwicklungsingenieur...
Als Entwicklungsingenieur entwickelt man, Erfahrungen mit dem entwickelten Produkt sammeln die Anwender / Benutzer
-
Aber nur wenns einem auffällt
-
Nein, mein Kadett ist jünger. Am 28.1.2016 erstmalig zugelassen und bei mir seit 4.4.2016.
Das Kadettschild ist das älteste Teil am Auto und dürfte aus den 70ern sein. Ist original Opel Kadett B
-
Auch wenn die schönste Farbe für den Fünftürer schon so oft gezeigt wurde will ich meinen auch mal vorstellen.
Astra K Innovation mit einer recht vollen Ausstattung
1Astra von der Seite 2.JPG
2Astra von der Seite 1.jpg
3Astra von hinten.jpg
4Astra schräg von vorn.jpg
5Astra von vorn.jpg
6Astra innen vorn.JPG
7Astra innen hinten.JPG -
Finde ich ehrlich gesagt eine relativ bescheidene Einstellung. Genau mit dieser Argumentation fühlen sich alle im Recht, obwohl sie dann alle was falsch machen
Hoppla, du bist ja lustig. Ich habe ein Licht gekauft das automatisch abblendet wenns was zum Abblenden gibt. Dieses Licht hat eine Zulassung für den öffentlichen Strassenverkehr und damit darf ich das benutzen und auch die Automatik anschalten. So einfach ist das.
Hast du schonmal gehört davon, daß ein großer Teil der Dieselfahrzeuge eines deutschen Herstellers stehen bleiben weil sie genau genommen keine Betriebserlaubnis mehr haben und somit auch nicht bewegt werden dürfen. Und was passiert ? Nichts, die werden einfach weiter gefahren. Das finde ich jetzt viel schlimmer weil ich den Dreck einatmen muss.