Hmmmm, warum zeigen alle Spritverbrauchsanzeigen zu wenig Verbrauch an ?
Vielleicht weils so gewünscht ist ?
Beiträge von Kadettle
-
-
Herr Opelfanboy, ich habe leider kein Foto für dich. Ohrstöpsel beim Autofahren sind nicht erlaubt. Zudem würde ich das Problem gerne lösen und nicht die Auswirkung bekämpfen.
-
Die ganzen Tipps hier sind ja echt lustig, aber mir wäre es lieber wenn OPEL endlich eine brauchbare Lösung anbieten würde. Und die wäre für mich nur eine Lautstärkeeinstellung von wirklich leise bis laut. Die Erklärungsversuche von OPEL sind ehrlich gesagt erbärmlich.
-
Komm halt mal schauen
Warum nicht. Wenns mal passt sehr gerne
-
Ein Gasthaus in Kärnten aufm Berg. Das hört sich sehr gemütlich an.
-
Na dann viel Spaß beim Piepser suchen und entfernen. Die Warntöne werden so wie ich das sehe über die Lautsprecher wiedergegeben. Das würde bedeuten, daß es nix zum wegschrauben gibt, da es sich um Signale handelt die in die Lautprecheranlage eingespeist werden
-
Ich steh genau aufs Gegenteil und mag das unsichtbare Endrohr
-
10 + 100/12 = 18,33 Euro im Monat. Und dann kann ichs nur nutzen wenn ich Auto fahre denn ansonsten wohne ich ja in einem Haus. Und beim Fahren darf und will ich ja nicht. Ich denke das lass ich dann tatsächlich. Ich hab ja wie wohl so ziemlich jeder eh eine Flat aufm Handy und könnte zur Not damit auch einen Hotspot machen wenns mal notwendig wäre.
Für was nutzt ihr den Hotspot im Astra denn so ?
-
Es gibt leider immer wieder Fälle, da passieren Unfälle, das Auto kommt von der Straße ab landet im Wald oder stürzt einen Abhang hinab und keiner hat es gesehen. Nach Tagen oder Wochen wird das Auto dann gefunden, die Insassen tot. Hätte man sie eher gefunden wären sie vielleicht noch am Leben. Für solche Fälle ist Onstar gut. Über den Preis lässt sich streiten. Im Zweifelsfall wars dann eine gute Entscheidung. Eine Versicherung schließt man auch ab und viele brauchen sie auch nie, auch nicht nach 35 Jahren unfallfrei...
Die Wahrscheinlichkeit daß dir dein Friseur ein Ohr abschneidet oder daß der Touristenbomber nach Malle abstürzt ist wahrscheinlich größer.
-
es ist ja nicht nur die Pieperei, sondern auch die wenig intelligente Schaltung derselben. Fahre ich vorwärts, sollten die hinteren Sensoren nicht ansprechen. Andersrum genau so.
Ansonsten gefällt mir der Astra bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gut