Unsinnig finde ich ein Piepen der hinteren Abstandswarner wenn ich vorwärts einparke. Andersrum ist es ähnlich
Beiträge von Kadettle
-
-
Nein, im Menü gibts einen virtuellen Regler und der tut nicht. Da er das aber sollte werde ich mal beim FOH vorbeischauen
-
ich war mal das Gepiepe orten. Es kommt aus den Lautsprechern in der Türe. Also tippe ich, daß es in die Soundanlage eingespeist wird. Somit tut der Regler für die Signaltöne nicht und ich werde meinen FOH aufsuchen
-
Thienchen, du bist die Beste. Da war recht viel abgewählt.
-
muss ich in 45 Minuten mal testen: Jetzt hab ich keine Zeit
-
So, ich hab jetzt doch mal was zu fragen / meckern. Ich kann nicht wechseln zwischen Fahrt A und Fahrt B. Lt Bedienungsanleitung sollte ich die Uplevel Bedienungseinheit haben und da sollte ein Wechsel zwischen Fahrt A und B mit den Pfeilen links rechts möglich sein. Ich hab aber nur Fahrt A und "zurücksetzen". Warum ? Mach ich was falsch ?
-
ich bin der selben Meinung. Es ist nicht mehr das Auto, das ich gekauft habe. Die Schrauberqualitäten der Werkstätten kann man nicht mit dem Zusammenbau eines Autos auf der Montagelinie vergleichen.
Mal ein Beispiel:
Ihr habt sicher schon of Autos auf der Autobahn gesehen, bei denen die untere Motorabdeckung rumwabbelt oder einfach nach unten gezogen wird. Das sind alles Autos, bei denen die mal ab war und danach nur hingeschlampert wurde. Ich habe bei den meisten Werkstätten einfach kein gutes Gefühl -
...Opel kennt das Problem weiß aber noch keine Lösung ...
Genau das macht mir auch Sorgen. Es sind wohl schon einige hochgegangen, sonst würde Opel es kaum ernst nehmen.
-
ich finde es nicht schön und hab mich erschreckt
-
und ich hab meinen kleinen Fabia RS wegen des anfälligen Motors abgegeben. Mal sehn was da kommt, hoch lebe die Garantie