Hast Du Dich schon in die Liste eingetragen?
Wie und wo?
Hast Du Dich schon in die Liste eingetragen?
Wie und wo?
je nach Termin komm ich dann evtl. auch als Erfinder des Kühlschrankraubes
das ist wohl wahr
kannst du die alten Dinger nicht reinigen und wieder verwenden
Handbremse vergessen, jede Wette
Hella glaube ich kaum. Ich meine es war ein österreichischer Hersteller
in eher zweifelhafter Qualität
naja, die H7 im Astra sind nett gesagt nicht so toll. Da können bessere Leuchtmittel auch wenig bewegen, Die Bauart gibt einfach nicht viel her. Für mich ist der Astra K auch nur mit Matrix zu fahren in der Nacht. Bin immer wieder erschreckt wenn ich im Firmen Poolfahrzeug fahren muss.
Meine Matrixlampen sind übrigens störungsfrei immernoch die ersten aus 2015.
Klingt danach, als hätte sich die Folie gelöst. Eine Fahrzeugtüre ist nicht Wasserdicht über die Fenster und Türgriffe gelangt immer Feuchtigkeit und Wasser in das Innere der Türe. Damit das und natürlich auch der Wind nicht in den Innenraum gelangt, ist hinter der Türverkleidung eine Folie auf das Blech geklebt.
Türverkleidung demontieren, Folie mit Sikaflex neu verkleben, fertig.
Ist aber natürlich nur geraten...
Hat das jemand mal nachgesehen oder gar gemacht?
Bei meiner Urlaubsfahrt ist mir genau das auch aufgefallen daß sich so ab 90 Km/h bis gut 120 Km/h ein Geräusch einstellt das tatsächlich wie eine flatternde Folie klingt und soweit ich das als Fahrer lokalisieren kann irgendwo vorne in der Fahrertür oder um die untere A-Säule entsteht. Fahren und hören ist natürlich nicht ganz einfach.
Ich wollte erstmal den Spalt Kotflügel - Fahrertür abkleben und dann nochmal testen um das Problem besser lokalisieren zu können
Handy Hosentasche, Brille Nase, Kaugummi Krimskrams Mittelkonsole, Lappen Türfach, Kleinzeug Fach unterm Lichtschalter. Alles gut