je nach Temperatur schwankt der Reifendruck, ganz normal.Und auf 0.02bar kommts dabei ja ohnehin nicht ab
aber ohne Änderung achsweise mal gleich und mal 0,2 auseinander hat mit Temperarur nix zu tun
je nach Temperatur schwankt der Reifendruck, ganz normal.Und auf 0.02bar kommts dabei ja ohnehin nicht ab
aber ohne Änderung achsweise mal gleich und mal 0,2 auseinander hat mit Temperarur nix zu tun
Habt ihr mal gemessen was die Sensoren so melden ? Ich mach mir seit gut einer Woche den Spaß und schaue über OnStar Abends meinen Luftdruck online an. Haarsträubend was man da so messen kann. Mal sind die Messungen achsweise gleich, mal liegen um die 0,2 bar links und rechts. Das schwankt wie Sau. Und für so einen ungenauen Mist hätts auch das System basierend auf den ABS-Sensoren getan. Bin etwas enttäuscht
Diese Rechnung kann ich analog bei meinem 14er mit 150 PS nachvollziehen
ich lümmle lieber auf der Couch rum
Der Klavierlack am Auto ist ein ganz normaler Lack der eben auch mehrfach mit Klarlack überzogen ist und somit eine optische Tiefe erhält wie Klavierlack eben auch. Verkratzen tut der genau so schnell oder langsam wie ein normaler Unilack der eine Klarlackschicht trägt. Ob der Astra in schwarz so eine Klarlackschicht hat weiß ich nicht, mein Power Rot sieht so aus als obs ohne wäre.
welcher Chaot hat da nur den Klavierlack erfunden???
Was ist daran schlimm ?
Ich habe ja den 1,4er mit 150 PS als Handschalter mit S / S und finde die Beschleunigung aus niedrigen Drehzahlen etwas müde. Er zieht ganz gut wenns mal über 4000 U/min dreht, aber drunter hätte mir etwas mehr erhofft. Ausgefahren habe ich ihn noch nicht, aber vom Gefühl her wirds wahrscheinlich zäh wenns mal auf die 200 Km/h zugeht. Mal sehn
Das befürchte ich schon, daß sich der wirklich tolle Abrollkomfort mit den 18ern nicht verbessert. So eine Hüpfbude hatte ich schon, das will ich nicht nochmal haben.
Aber gut aussehen tuts schon
Nicht bemerken ? Bei der Dynamik die im deutschen Verkehr herrscht wird man jeden bemerken der dieses auf und ab stört. Ich hatte schon das Vergnügen viele Tausend Meilen in den USA Auto zu fahren. Da würde sich so ein Hybrid absolut lohnen da dort auch mal der Tempomat mehr als 3 Minuten am Stück drin ist und Verkehr allgemein viel ruhiger und konstanter läuft als bei uns.