Mal ehrlich, wenn ich in der Fremde ein Restaurant suche und dann erwarte daß mir ein Dienst wie OnStar eins raussucht das tolle Bewertungen hat, preislich auch noch im Rahmen liegt und auch noch geöffnet ist dann sollte ich weniger Drogen nehmen. Da hilft dann ein Blick ins INet mit Bild und evtl. Speisekarte online doch mehr.
Beiträge von Kadettle
-
-
Folieren hält nicht. Eine Felge ist rundrum allen Witterungseinflüssen ausgesetzt. Da sind Nahtstellen und offene Folienenden tödlich. Formbedingt lassen sich diese aber nicht vermeiden. Ich würde eine Alufelge pulvern lassen. Das ist zäher und haltbarer als Lack und kann trotzdem mit Lack ausgebeesert werden wenn man mal einen Steinschlag hat
-
diese recht gute Aerodynamik hört man auch indem man nämlich nichts hört. Mein Astra K ist erstaunlich leise auch über 100 Km/h
-
Heute haben mich ein paar Autofahrer dran gehindert die Höchstgeschwindigkeit auf der BAB auszutesten. So eine Frechheit, fahren die einfach vor mir her
-
Verbessern ?
Ich habs ja noch nicht malAber wenn ich die angebotenen Leistungen sehe, dann ist da nichts dabei was mein Handy nicht schon kann und ich auch schon dafür bezahle. Doppelt zahlen mag ich nicht.
Mal sehen wenn e-Call zur Pflicht wird wie die Hersteller das dann organisieren. Ob eine Monatsgebühr bei den Autonutzern gut ankommt wage ich zu bezweifeln. Vielleicht wirds ja in die KFZ-Steuer oder die KFZ-Versicherung reingepackt
-
-
das ist doch der abgeregelte Motor
-
die schwarzen mit dem roten Ring sind 17" oder 18"
-
Da steht aber auch "Verbrauch kombiniert (l/100Km) 6,1" und der Verbrauch ist nicht auf 6,1 l/100Km begrenzt sondern geht ab und zu auch mal drüber
-
Abrollkomfort ist immer eine Frage der persönlichen Empfindung. Ich komme von 205-40/17 auf einem tiefer gelegten Fabia 2 RS und empfinde den Astra mit 18" und den Bridgestone Turanza als sehr angenehm leise und komfortabel.