Mein Verkäufer hat dummerweise das OnStar aktiviert und jetzt warte ich schon eine Woche auf die Anmeldedaten. Lt. OnStar hat er sich wohl nicht richtig abgemeldet. Was für ein dummes System. Wenns richtig programmiert wäre, dann würde man es per Fernwartung resetten und mir neue Anmeldedaten zukommen lassen. Ein Akt von wenigen Minuten
Beiträge von Kadettle
-
-
Garantie wäre in dem Fall aber erloschen.Würde ich mir echt überlegen bei einem Neuwagen.
zudem bitte das beachten
-
Hihi, manche Autohäuser sind ja auch zu dreist. Ich wette die 20er Räder sind nicht zugelassen.
-
so ein anthrazit passt schon sehr gut in die Farblandschaft auf unseren Strassen. Ich schätze mal um die 90% aller Autos sind im Bereich schwarz - anthrazit - silber - weiß. Die Deutschen haben den Mut zur Farbe verloren. Schade
-
der hat ja gar keine Farbe
-
Das ist eine Antenne fürs Radio. Es werden seit vielen Jahren mehrere Antennen für Radioempfang verbaut um jederzeit einen klaren Empfang zu haben. Nennt sich Antennendiversität
-
Für schwarze Autos passt es
-
sag ich schon lange, aber glaubts mir
-
hat dein Carport Strom ?
bei meinem hängt an der Decke so ein Ultraschallgerät das über eine Zeitschaltuhr in der Nacht das Umfeld des Autos beschallt -
dein Defender ist ja auch engineered in GB, unser Astra in D. Da liegt der Hase im Pfeffer. Die ganzen guten Teile zu einem Auto zusammen zu setzen ist dann keine so große Kunst mehr wenn sie mal ordentlich konstruiert und gefertigt wurden