ich habe mein Wunschkennzeichen jetzt schon seit 2005 und aktuell am dritten Auto. Bei uns kann man das seit 2005 nämlich direkt von alten aufs neue Auto mitnehmen ohne Wartefrist wie früher.
Beiträge von Kadettle
-
-
Es gibt Konzernintern ein Qualitätsmanagement das bis zum Exzess geschult wird. In Polen wie in England auch. Deshalb ist die Qualität letztlich gleich. Schwankungen kanns überall geben. Meiner ist aus England und bis jetzt tadellos
-
das finde ich
-
Ich musste gestern Abend unbedingt mal die erste Matrix-Runde drehen. Geiles Licht, tolle Elektronik. Echt beeindruckend zuzusehen wie die einzelnen Dioden ab- und angeschaltet werden.
Nur hab ich eine Frage: Um das automatische Matrix zu haben muss ich den Knopf am linken Lenkstockhebel mit dem Lichtsymbol drücken. Und zwar jedesmal wenn die Zündung aus war. Lichtschalter selbst steht auf AUTO. Kann man das irgendwo automatisch anwählen ? Im Menue hab ich nix passendes gefunden
-
Meiner ist doch ein Ausstellungswagen / Vorführer Bj. noch 2015, deshalb hab ich eben noch die tolle Hinterachse. Der Kadett Schriftzug ist dran und bleibt dran
-
Bräuchte auch die Schriftart und Größe (Höhe)
der Buchstaben!
Danke!Es ist ein originaler Kadett Schriftzug vom Kadett B. Ich hab ihn neu aufpoliert, die Steckpins hinten weggemacht und ihn mit geschäumtem doppelseitigem Klebeband versehen. Es gibt keine Schriftart, Höhe 38mm, Breite 100mm, massiver Aluguss
-
Jetzt ist er erstmal ordentlich benamt worden. Ein originaler Kadett B Schriftzug passt perfekt an den Astra !
-
Er ist da !
und er hat Watt Link -
Nene Minze, ich bin grad noch 350Km entfernt in Kassel. Da ist nix mit saufen heute, muss morgen heim fahren
-
Es heißt zwar Intelli-Lux, aber es ist nicht intelligent. Es reagiert nur auf einen Sensor und kann nicht selbstständig denken.