Wenn du da was schriftliches hast dann lass es uns wissen
Beiträge von Kadettle
-
-
Naja, ich finde sie erfüllt die Anforderung absolut als Ergänzung zum Blick in die Spiegel und über die Schulter. Viel schlimmer ist die Ausleuchtung durch die Rückfahrscheinwerfer. Ich musste mal bei völliger Dunkelheit auf einem Gemeindeverbindungsweg wegen eines umgefallenen Baumes so 150 - 200 m rückwärts fahren weil wenden nicht möglich war. Was für eine Tortur
-
Was genau stört denn an der Bildqualität der bisherigen Kamera ? Wollt ihr damit Zeitung lesen können
-
das steht so bei mir nicht drin, Da ist klar das manuelle Anlernen erklärt. Vielleicht hat da PSA schon die Finger im Spiel. Bin gespannt was dabei rauskommt
-
Die Sensoren müssen angelernt werden wegen:
Jeder Sensor sendet den Druck und seine Seriennummer. Im Auto gibts nur einen Empfänger, und der kann 4 Sensoren zwar empfangen, aber nicht zuordnen an welchem Rad welcher Sensor sitzt. Deshalb wird beim Anlernen vom Auto signalisiert welcher Sensor mit dem Anlerngerät angeregt werden soll um ihn im Speicher richtig abzulegen. Daß sowas automatisch gehen soll glaube ich kaum. Die Angabe mit den Km wird wohl eher so gemeint sein, daß die Sensoren manchmal etwas brauchen bis das senden beim Fahren sauber läuft, auch wenn sie anständig angelernt wurden -
sag doch mal wo deine Erkenntnis über die RDKS herkommt. Dein Händler hat natürlich Recht und klugscheissen kommt auch nicht gut. Nach rechts ziehen saht mir daß die Spur mal geprüft werden sollte, die Kamera sitzt an der Kennzeichenbeleuchtung und kann auch mit dem Daumen mal gereinigt werden
-
tolle Erklärung zum Thema Öl Dexos 1 Gen 2 für die Benziner ab Minute 11
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich warte schon ewig drauf daß die Dinger mal Scheine werfen. Bisher vergeblich
-
ja funktionieren ganz normal, werfen aber keine Scheine, leider
-
48xxx Km mit meinem Astra 1,4 150PS aus 12/2015 und nichts, rein gar nichts mit dem Matrixlicht gewesen.