Beiträge von Kadettle

und nochmal blöd gefragt, könntest du mal testen ob die hintere PDC immernoch piept wenn ein Vorwärtsgang drin ist und umgekehrt. Es nervt nämlich wenn im Stau der Hintermann dicht auffährt und bei mir im Auto piepts dauerhaft

Aber @Kadettle, die Spracheingabe hat doch mit OnStar erstmal nichts zu tun.

Aber ich hab auch 2 weitere Jahre gebucht, wegen der SOS-Funktion. ;)

Doch. OnStar drücken, sagen: He du OnStar, schick mich Navi Neustadt Hauptstrasse 23, warten bis downgeladet und START drücken. Kapierst mich ?

bei mir läuft das erste Jahr genau morgen ab. Nach langem hin und her überlegen habe ich jetzt mal ein Jahr OnStar gebucht, den Hotspot lass ich weg weil ich ja eine Flat aufm Handy hab und zur Not auch einen Hotspot fürs Tablet meiner Frau übers Handy machen kann. OnStar hab ich die letzten 2 Monate dann doch häufiger genutzt für Naviziele per Sprache anzuwählen und auch auf die Fernbedienung nebst Ortung wollte ich nicht verzichten. Ob ich dann noch ein Jahr danach weitermach entscheide ich wieder erst kurz davor

Ich habe auch die Ölanzeige rückgesetzt und war dann 3 Monate später beim FOH für den Ölwechsel. Kein Gemecker, es wurde nichtmal erwähnt. Warum auch ? Der Reset ist im Menü für jeden zugänglich und kann daher nicht garantierelevant sein. Garantierelevant wirds erst wenn wie bei BMW z.B. ein extra Rückstellgerät benötigt wird. Also cool bleiben, Alles wird gut.