Haaallllooooo,
soooo nach langer zeit ohne Probleme mit meinem KST (1,4 ecotec 150ps,Led Matrix,Inno) gibt es nun doch welche.......
des öfteren müssen wir ein Kleines Ruckeln bzw. nicht ordentliches durchziehen beim Vollgas geben bemängeln. Genanntes Problem besteht, wenn es besteht, zwischen 2000 und 3000 Touren. Es Passiert nur Sporadisch und ohne Regalmäßigkeit.
Heute dazu meinen FOH angerufen, der meinte nach kurzer Recherche das dieses Problem schon oft bemängelt wurde und es dafür jetzt eine "Kampagne" geben würde.
Heißt im Klartext:
Auto wird am 22.09 abgegeben,wird an den Computer gehängt und geschaut wieviele ZÜNDAUSSETZER hinterlegt bzw. gespeichert wurden. Wenn diese Zahl einen Gewissen wert Übersteigt werden ua. Zündkerzen sowie Zündbrücke????? getauscht.
Ist das nicht der Fall, heißt es VON OPEL: Dieses Verhalten sei ab einer gewissen Außentemperatur normal und hätte keine Schäden des Motors zur Folge........bitte was? Echt jetzt?!?!?!Das ist ein verdammter Neuwagen!
Hat das irgendjemand von Euch schon einmal gehört? Klingt für mich bisschen komisch wenn ich ehrlich sein soll........was machen dann die Kunden die in heißen Gegenden Wohnen?
Naja bei dem nächsten Aufenthalt wird dann auch das Matrix Led Update durchgeführt (Nein ich habe keinen Brief erhalten geschweige denn eine Benachrichtigung über MY OPEL) und nach dem Radio wird auch geschaut.....hab dort das Problem das mehrere Radiosender als Ausgewählt erscheinen obwohl ich , logischerweise nur einen Höre.
naja wie dem auch sei.......Ich bin gespannt was bei der ganzen Sache bei rumkommt......man hat ja nicht umsonst 5 Jahre Garantie!
Haut rein meine lieben