also so sieht das beim mir beim Opel Träger definitiv nicht aus. da ist noch viel Luft bei der kante
Beiträge von yoda441
-
-
es sind sogar nur 2,7 NM, steht auf dem werkzeug drauf..
-
also ich habe mir den ganz neuen Träger gekauft. ich kann nur sagen das dieser echt super stabil ist. die Befestigung mit dem Drehmomentschlüssel funktioniert einfach und es ist auch fest. man denkt zwar 3 NM ist wenig aber wenn man mal dreht, merkt man, wie fest es ist. am Metall, Dachkante, ist noch ordentlich Platz, da ist kein bisschen Kontakt!
Kann ich nur empfehlen.
ich habe den ganz Neuen, der hat sogar eine neue bestellnr., als die die im Internet bei opel steht. -
mein Auspuff geht ja so nach unten. das müsste man quasi abtrennen oder? und das wäre dann wieder nicht StVO konfom, geh ich von aus
-
wie kann man sich den denn anfertigen lassen?
-
und wo ist Fox? Woher bekommt man den passenden Heckdiffusor?
-
ich hatte vorhin einen Astra K ST gesehen der hatte auf der linken Seite ein Endrohr. Es war Original mit passendem Enddiffusor. Bei meinem Astra K 1.4 150 PS dynamic sieht man leider gar keine endrohre. kann man das nachrüsten?
-
Dann schalte Mal manuell die Gänge hoch. Beschleunige bei ca 2000 umin raus.
Meiner hat immer noch eine zu schlechte anfettung.Jetzt nach dem Software Update Kaltlaufruckeln vom feinsten, wie bei einem Motorschaden.
warum soll ich manuell schalten wenn ich AT habe? macht keinen Sinn.
-
meiner zb.
ich habe gar kein ruckeln oder iwas spürbares je erlebt.
auch vor dem Update.
ich habe allerdings einen AT 1.4 150 -
"wieder 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung": mit einer Beweislastumkehr nach 6 Monaten ...
wobei man dann auch nicht viel beweisen muss. Warum soll es auch am Kunden gelegen haben, dass der nicht mehr funktioniert. Das ist ja eher ein geschlossenes System inkl. Software etc..