mein OH meinte auch das ein Update bereit steht. er konnte mir aber nicht mal sagen was für eins genau da die System angeblich offline waren. er wollte mich dann anrufen aber danach gleiche Ergebnis. ich hab am 11. Mai einen Termin dafür. aber er wollte sich nochmal nach dem Umfang informieren und mir dann kommende Woche nochmal bescheid geben..
Beiträge von yoda441
-
-
bei mir auch.
allerdings war ich vor ca. 2 Monaten mal beim Fog da hatte ich schon ein umfangreiches Update bekommen.
scheint also was neues zu sein, letzte Woche stand dort noch nichts -
Für die Chromleisten gibt es eigentlich keinen trick. Auf einer Seite beginnen und vorsichtig raushebeln. Wie gesagt, die verbiegen sehr leicht.
Wenn die Reling ab ist, wirst du Löcher im Dach haben.
Himmel ausbauen ist keine schöne Arbeit. Alles abschrauben (Sonnenblenden, Griffe, Innenbeleuchtung,...) A-, B-, C-Säulenverkleidung entfernen. Himmel abnehmen.
also ich habe schon einiges am Auto gemacht, nur noch nie einen dachhimmel entfernt. was meinst du, wie lange braucht man ca. dafür wenn man das noch nie gemacht hat? 2 Stunden? oder doch länger?
kann man wahrscheinlich schlecht sagen.. -
im Prinzip hast du Recht.
Aber Recht haben und Recht bekommen ..aber stimmt schon, man sollte zum Händler gehen und fragen wo in der Bestellung steht dass man ein Auto bestellt hat was ruckelt. Dann machen die Augen.
-
kannst du mir einen Tipp geben wie ich diese türränderleisten leicht abbekomme?
ist es schwer den Himmel abzumontieren?wenn die Reling abgeschraubt ist..hat man dann Löcher im Dachoder kann man solange fahren bis es foliert ist?
-
Weiss wer wie man die Dachreling demontiert? wollte Diese folieren lassen..
Kann man auch diese Türränder aus Chrom demontieren?
-
mit sportlich meint er glaub ich jetzt nich Rasen sondern eher das man mal zügig durch ne Kurve durch beschleunigt, oder überholvorgänge.
also ich hab Familie, neuerdings, und brauchte auch echt mehr Platz, deswegen habe ich einen ST gekauft.
vorher hatte ich einen BMW 118i mit 1.6 liter Turbo DI.
Also gleicher motortyp. da habe ich nie ruckeln oder so was wie lspi gespürt.spüre ich übrigens bei meinem astra auch nicht, kann aber evtl daran liegen, da ich die Automatik fahre.
-
das sehe ich genauso.
ein Kumpel von mir fährt einen älteren bmw 650i, wenn der auf 98 roz optimiert ist, dann ok..oder zb ein Porsche.. aber so eine normale 1.6 ltr Maschine.. da finde ich 98 roz auch echt grenzwertig. aber gut, man kann das jetzt totdiskutieren, vieles ist auch einfach eine Glaubensfrage. -
die philips mit 150%
ansonsten Off road halogen mit 80 Watt. die sind aber ohne Zulassung. -
aber es ist auch Fakt, das man sich viel einbilden kann, vor allem wenn man daran glauben will!
der LE2 ruckelt bei 95 roz genauso stark/weniger stark wie mit 98 roz. weil der Motor für 95 ausgelegt wurde.
Es gibt da keine Unterschied und Leute die das behaupten, die mögen es nicht gerne hören, aber bilden es sich halt nur ein.
Das ist die Wahrheit und da brauch auch jetzt keiner mit iwas anderen kommen.
Wer was anderes behauptet soll das erstmal beweisen.
Sorry ich bleib bei meiner Meinung