Zündkerzenwechsel kostet aber mehr als 120 Euro. Jedenfalls bei Opel. Eine Zündkerze kostet um die 40 Euro. Ich hatte über 200 bezahlt für zündkerzenwechsel (4 stück)
Beiträge von yoda441
-
-
Öl einfach mitnehmen zur ölstation. Zahlt man halt nur den service des wechselns.
Ich würde auf serviceheft auch nichts geben,bei mir haben die dexos 1 gen 2 reingekippt aber trotzdem "ausversehen" einfach dexos 2 angekreuzt.
-
Und Sachen wie lagerhaltungskosten hier aufzuführen ist einfach nicht korrekt. Solche Positionen werden in der Preiskalkulation der jeweiligen Waren mit eingerechnet. Sonst würde man ja bei jedem Teil, welches bei der inspektion verbaut würde,doppelt anteilig zB lagerkosten bezahlen. Stichwort Handelskalkulation.
-
Bei einer kleinen inspektion wird gar nichts gemacht, etwas Sichtprüfung und ölwechsel.
Und der ölwechsel ist frech teuer, wer nicht selbst Öl mitbringt ist selbst schuld!
Die rechnen 4 Liter Öl mit 145 Euro ab, das bekomme ich bei ebay für 25 Euro
Einfach krank.
-
Wäre mir da aber trotzdem nicht so sicher ob das wirklich nicht richtig sein soll.
Das wurde doch alles für den deutschen Straßenverkehr geprüft bzw genehmigt.
Würde mich jetzt nicht darauf stützen weil das iwelche Service Mitarbeiter von philips das bestätigen. Da müsste man eher eine technische Fachkraft oder ein Ingenieur der dafür zuständig ist, anfragen. Mit Aussagen von irgendwelchen anderen Mitarbeitern wäre ich vorsichtig. Nichts für Ungut, aber ich denke hier wird alles korrekt sein sonst wäre das längst korrigiert.
-
glaubst du wirklich heutzutage werden da andere scheinwerfer verbaut? Glaub ich nicht, entweder läuft das über Software, oder du kriegst einen Aufkleber den du aufkleben musst.
Aber kannst Recht haben, bei Halogen wirds kaum funktionieren mit Software.
Ich glaube aber solange man beide Nummern hat ist alles okay, selbst wenn es nur auf einem scheinwerfer wäre. Sonst hätten die das schon längst zurückgezogen.
-
Warum sollte es auch unterschiedliche scheinwerfer geben. Vlt werden die teilenr mäßig anders geführt aber ich gehe davon aus das links und Rechtsverkehr beides identische scheinwerfer sind
-
Was für eine Korrektur? Auf meinem SW stehen beide Nrn.
Denke alles korrekt soweit
-
wollte nur mal Rückmeldung geben dass die neuesten Sensoren mit der teile Nr. YQ 009 562 80 problemlos mit dem orangenen Gerät angelernt werden können. Habe jetzt diese Sensoren verbaut.
-
Also so heftig sehen meine nicht aus, das finde ich schon zuviel.