die Eibach Muttern gucken 5mm über den Rand und sind 17mm lang. die die gepostest hast sind 14.5mm lang, d.h. 2.5 mm kürzer und würden immernoch über den Rand schauen,deswegen würde das bei mir auch nicht passen. die Tasche bei meinen Zubehörfelgen ist tief genug für den Bolzenstift an sich, aber die Mutter zu breit, das geht nicht, habs getestet. ergo brauche ich eine Verbreiterung wo die Mutter komplett verschwindet. vlt wäre das bei den 20 mm so..
Beiträge von yoda441
-
-
Hier
passt das bei den Original Opel Felgen also mit den Radmuttern von Eibach und den Gießtaschen der Originalfelgen?
ich habe das heute mit Zubehörfelgen (Oxxo Vapor) getestet. Habe mir die 15er Spurplatten besorgt. Die Taschen der Zubehörfelgen sind tief aber die Radmutter geht nicht ganz rein Sie eckt quasi an einer Kante der Radtaschen an.. das ärgert mich weil tief genug sind die.. Die mutter müsste man ganz, mindestens Plan in die Verbreiterung schrauben können dann würde es passen weil länge wäre kein Problem!
Gibt es da andere Möglichkeiten?
wie sieht es bei der SCC Verbreiterung aus? Speziell der 15mm.. weil meine Felgen haben schon ET38.
Verschwindet die Radmutter bei der SCC Verbreiterung komplett in die Verbreiterung? -
Ja, ich weiß ... da aber irgendwie nicht so ganz klar ist, dass längere Austausch Stehbolzen zur Verfügung stehen, dachte ich es wäre eine gute ALternative
@quattro9 Oh Mist, auf die Angaben hatte ich jetzt nicht geachtet. Klar, dass bei 10mm zu wenig Material vorhanden ist, um Radmuttern versenken zu können. Ein Anruf bei SCC wäre wohl die beste Lösung. Wenn es keine längeren Stehbolzen für den Astra gibt, macht es ja keinen Sinn das System 2 für den Astra anzubieten!? Laut deren Angaben, sollen bis 5mm die werksseitig verbauten Stehbolzen verwendet werden können.Woher entnimmst du die Angabe mit den "bis 5 mm werksseitig verbaute Stehbolzen"
-
hätte ich auch gerne
ich hab die led abgeklebt. die fehlauslöser ab und an lassen einen erschrecken! -
Wird der Motor überhaupt warm?Automatik schluckt nunmal auch extra und das vorallem beim häufigen Anfahren und Beschleunigen.
der wird warm ja. die 9.6 liter sind aber nur dann wenn ich extrem kurzstrecke fahre. also unter 5 km.
und wenn es kalt ist.
momentan bin ich besser dran.
so 8 liter.aber schlimmer finde ich eher den stark abweichenden boardcomputer. das müsste man umprogrammieren bei mir.
-
bei mir Spritverbrauch Stadt 9,6 Liter.
bc zeigt 0,8 zu wenig an, aber immer, seit knapp 2 jahren jetzt.
auto wird fast nur in der stadt Gefahren.
find ich schon happig trotz automatik. -
das sieht gut aus, stimmt. sehen so ähnlich aus wie die Rotor Felgen von Audi
-
schwarz halt was sonst. du hast doch auch einige schwarze Elemente an der Karosserie das harmoniert dann.
-
nur weils jeder macht
wirds leider auch nicht legaler...
das ganze spiegelt aber auch sehr gut wieder
wie es um unserer Gesellschaft bestellt ist...jeder macht was er will
und schei...t auf Gesetze und Regeln...demnächst beginnt der Prozess gegen denn "Menschen"
der meine Frau tot gefahren hat...der hat auch auf viele Regeln "verzichtet"
Du glaubst auch an die heile Welt oder? Was meinst du wie oft Polizei, Richter, Anwälte und vor allem die Politiker Gesetze brechen. Mach bitte die Augen auf, was du sagst ist unrealistisch.
Ich persönlich halte aber auch nichts von den NSW led. Erstens zu teuer und optisch kann man das auch ganz gut mit den cool blue intense von Osram hinbekommen. -
Leute, ihr übertreibt maßlos. der Astra hat für seine Klasse als ST einen großen Kofferraum.
Habt ihr eigtl schonmal den Kofferraum oder die Rücksitzbank eines 3er BMWs Kombi gesehen?
Der Astra ist locker ein super Familienauto. Ich packe dort zwei Kinderwagen inkl. einer Babywanne rein. dazu noch eine Tasche. Im Innenraum ein Kindersitz Gruppe 1 und eine Babyschale mit Isofix.
Unsere Kleine, 2 Jahre, hat richtig viel Beinfreiheit in ihrem Sitz bei ausgefahrener Liegeposition. Vorne ist auch massig Platz.
Wem das nicht reicht der hat ein Luxusproblem. Diese Aussage wird wahrscheinlich Einigen nicht gefallen, aber so ist das.