Lt. Bedienungsanleitung darf die Motorhaube zum schließen nicht nach unten gedrückt werden. Sie soll aus ca. 20-25 cm fallen gelassen werden. Ein nachträglich eingebauter Haubenlift sollte diese Funktion auch erfüllen können ansonsten kann ich nur raten: Finger weg davon
Beiträge von OpelKarl
-
-
Bei meinem Vorgängerauto gab der Haubenlift 6 Monate vor Verfallsende seinen Dienst auf. Einen neuen hab ich mir nicht mehr gegönnt und mich so jedesmal geärgert wenn ich die Motorhaube festhalten mußte. Ich habe mich riesig gefreut als ich beim neuen Astra dann die Stange entdeckt habe. Die hebt mir ein Autoleben lang und ist einfach zu bedienen.
-
man bekommt wohl auch keine fabrikneue Scheinwerfer sondern sondern überholte gebrauchte Scheinwerfer. Eine Überarbeitung lohnt sich hier sicherlich
-
Dasselbe ist mir vor 14 Tagen auch passiert. Beim drücken auf den Startknopf kam nur das kurze "Klack" als wenn die Batterie leer wäre. Ich habs dann ne Minute lang probiert und dann sprang der Wagen wieder an. Seitdem ist das nicht wieder aufgetaucht
-
Ich kann dir auch nur zum Rechtsanwalt raten. Anderst kommt man heute kaum noch durch. Die Mitschuldversucht man dir wegen § 1 StVo zu geben.(Jeder hat jederzeit so zu fahren das er keinen anderen behindert, schädigt und und und.) Der wird sehr weit ausgelegt und die Versicherungen profitieren davon da zum einen die Schäden geteilt werden und so beide Versicherer im neuen Jahr höher eingestuft werden. Ein Anwalt ist da einfach fit auf dem Gebiet und hilft dir das bestmögliche Ergebnis herauszuholen.
-
nur die Limusine auf nen Kombi umzurüsten käme etwas teurer
-
- hinterer Stoßfänger abmontieren und ausschneiden
- AHK befestigen
-Steckdose( E-Satz) befestigen
-hinteren Stoßfänger wieder montieren
- Kabel vom Kofferraum bis zum Steuergerät im Motorraum verlegen und anschließen
-Steuergerät für AHK programierenan den Materialkosten kannst du etwas sparen wenn du einen kleinen Motor mit geringer Zuglast hast und du eine starre statt abnehmbare AHK nimmst. Viel macht es aber nicht aus.
-
Wenn mich jemand anbrüllt muss ich immer lachen. Das bringt den Gegenüber meißt noch mehr aus der Fassung.
-
ich hab mich für den Diesel aus folgenden Gründen entschieden:
-30.000 km/Jahr Fahrleistung
-ich bin ein Gewohnheitsmensch und will mein Auto 10 Jahre lang fahren
-Tankstops von 1200 bis 1300 km
-Fahrverbote in den Großstädten treffen mich weniger weil ich ein Landmensch bin. Hab noch nichtmal die grüne Plakette dran. -
Hi Sonnenschein,
das einfachste es wirklich wenn du dein Auto bei Onstar anrufen lässt. Dazu einfach ins Auto setzen und auf die blaue Taste drücken. Der Rest geht automatisch.
Ich würde mich nicht wundern wenn man dir als Neubesitzer 3 Monate Onstar gratis geben würde um es einfach mal ausprobieren zu können.
Vie Spass beim anrufen.