zu den Warntönen gibt es mit Sicherheit eine EU Verordnung wie laut die sein müssen. Habe da leider selber noch nichts gefunden und bis Opel da antwortet kann es ja noch etwas dauern.
Beiträge von OpelKarl
-
-
Auch bei der automatischen Heckklappe muss man sehr nah daneben stehen. Der eine Meter kommt da ziemlich genau hin.
Mit meiner Partnerin habe ich das öffnen der Heckklappe mit dem Fuß probiert. Bei mir funktionierte es einwandfrei, bei ihr überhaupt nicht. Ich stand immer hinter ihr und das war schon zu weit weg. Erst als ich ihr den Schlüssel gab klappte es auch ohne Probleme. -
mein Glückwunsch, die Lieferung hast du dir nach über 7 Monaten auch mehr als verdient.
-
nein, über eine Pedalbox was im Netz erhältlich ist. Sie wird am Gaspedal unten zwischengeschaltet und über ein kleines externes Bedienteil gesteuert. Der Vorteil ist der rasche Einbau, der Nachteil das es halt mit dem extra Schalter nicht schön ausschaut.
-
Der Regensensor ist zwischen Frontscheibe un d Rückspiegel montiert
-
da sind zwei Standartbirnen W5W montiert
-
Der Sportknopf lässt sich nachrüsten. Der ist dann zwar nicht ganz so schön im Fahrzeug integriert aber dafür hat man mehrere Modis zur Auswahl.
-
LED gibt es in verschiedenen Lichtfarben. Von Kaltweiß bis gelb. Da wirds dann auch wieder gemütlicher
-
4,8 l/100 km ist. für den 136 PS Motor ein klasse Wert. So macht das sparen Spaß
-
Die einfachste Lösung wäre hier eine fahrzeugspezifische digitale Anleitung. Genau zugeschnitten auf das eigene Fahrzeug. .