nein ich schalte noch mit der Hand. Mein letzter Golf hatte Automatik aber wegen dem Spritsparen bin ich wieder auf Schaltung umgestiegen
Beiträge von OpelKarl
-
-
-
Das ist absolutes Behördendeutsch und bedeutet:
7.2/8.2 (Maximale Achslast) + 40 kg im Anhängerbetrieb
S.1 (Sitzplätze) S.1:max.S-P1 Zahl der maximalen Sitzplätze (5)
ww.AHK 1t.EGTG: Wahlweise Anhängerkupplung laut EG-TypengenehmigungDeine Anhägelast steht in Punkt Q1 (gebremst) und Q2 (ungebremst)
Zusätzlich ist noch die Gesamtmasse des gesamten Fahrzeugs zu beachten Dieser ist im Punkt 22 (Anhang) bis 8% und 12 % Steigung angegeben.Bei mir sind es:
Q1: 1450 kg
Q2: 680 kg.
-
Wenn man schon jemanden als "ahnungslosen Servicemenschen" bezeichnet dann sollte man es ihm doch bitte direkt sagen. So etwas übers Internet zu verbreiten ist nicht gerade die feine Art.
-
Ich kann auch nur gutes von den Bremsen berichten. Vorne wie hinten funktionieren sie einwandfrei
-
Das Öl ist offen sehr lange haltbar. Motorenöl ist da nicht so verderblich wie Olivenöl.
Bei der Häufigkeit der Ölstandskontrolle hat jeder so seine eigene Methode. Der eine schaut bei jedem Ampelstop nach, der andere penibel alle 1.000 km und der dritte sagt sich" Das ist der Job von meinem FOH"
-
Ein Betrugsversuch ist es definitiv nicht. Dies setzt voraus das jemand einen finanziellen Vorteil auf deine Kosten erhält.
Es ist schon ärgerlich wenn der BC solche Abweichungen hat aber kann man da denn nicht sachlich darüber reden? Vielleicht mal versuchen eine Lösung dafür zu finden als nur darüber zu schimpfen? -
Ja, der Liter ist zwischen den beiden Markierungen auf deinem Ölstab gemeint.
Die untere Markierung sagt dir das du noch Öl nachfüllen kannst und die obere das du kein Öl mehr nachfüllen sollst. -
ich wohne auf dem Land. Aber du hast geschrieben das du mitten in Köln schwierigkeiten mit deiner Verbindung hast.
Nur zur Sicherheit wollte ichs kurz erwähnt haben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vorsicht, wenn dir da was wegkommt zahlt dir keine Versicherung etwas. Mitten in einer Großstadt hätte ich da kein gutes Gefühl dabei.