den kannst du ab Herbst bestellen und bekommst dein Auto dann eventuell erst im Frühjahr
Beiträge von OpelKarl
-
-
und so mancher hier könnte auch die updates besser aufspielen als ein FOH.
-
Der Warnhinweis ist vorgeschrieben.
Die Lasche im Kofferraum stört mich auch, das ist nicht gut gelöst. Da findet sich sicherlich noch eine Lösung -
Sie wollten halt dir die Ehre lassen das zurückzusetzen.
Ganz einfach:
- Restöllebensdauer aufrufen
- Set/Clr oder ok länger drücken (je nach Ausführung)
- Die Bestätigung/Rechnung vom Ölwechsel abheften -
Ich darf nächste Woche nach Kroatien fahren. Vollgetankt gehts los und unten einmal nachtanken dann reicht das auch wieder bis zurück.
Ich kann mich da sehr gut nach der Restreichweite richten. Bei mir stimmt das bis auf 30 km genau. Das ist eine Abweichung von 2,5 %. -
Service nicht verfügbar kommt im allgemeinen wenn kein Empfang vorhanden ist.
Lösungen:
-Ortswechsel
-Antenne checken (FOH)
-Radio checken (FOH) -
schön wenn das System im Notfall funktioniert.
-
Kannst du da nochmals genau nachfragen? Wäre mir schon sehr wichtig wo das Maß ganz genau herkommt oder was es exakt aussagt. 12 mm Versatz zwischen vorne und hinten ist schon sehr viel. Da käme ja schon fast eine schiefe Karosse in Frage. Doch da wird jede einzelne nach der Fertigung exakt vermessen.
Du kannst dir selber mal alle deine Spaltmaße am Auto anschauen. Jedes einzelne und ganz in Ruhe. Die Rechte Seite mit der linken vergleichen. Da sollte alles gleich ausschauen. Dann alle Türen öffnen und wieder schließen. Darauf achten das sie sauber schließen, nicht hängen und es auch nirgens streift. Kofferraum und Motorhaube ebenso. Als Negativbeispiel für die Spaltmaße kannst du dir mal ein amerikanisches Auto anschauen. Auf einem großen Parkplatz findest du meißtens eines. Den Unterschied zwischen korrekt und zusammengeschustert siehst du da gleich. Wurde eventuell nachlakiert? Das siehst du bei genauem betrachten des Motorraumes oder beim Kofferraum wenn Verkleidung weg ist.
Ich glaube nicht an einen krummen Rahmen sondern eher an ein falsches Messergebnis. Aber es ist gut wenn man das andere doch auch ausschließen kann. -
Was ist mit der Spurweitendifferenz gemeint? Das eine Achse 12 mm schmäler ist als die andere?
So wie bei einem Rennwagen der vorne schmale und hinten breite Räder drauf hat? -
Eine Lieferzeit von 12 - 16 Wochen mit den Werksferien dazwischen scheint mir für den ST schon sehr optimistisch angegeben worden zu sein. 5 - 6 Monate sind da realistischer. Wenn einem das gleich beim Verkauf gesagt wird kann man selbst entscheiden ob man solange warten will oder doch eine andere Möglichkeit nützt. Man weiß halt gleich zu beginn bescheid. Am Licht selber dürfte es nicht liegen, das hat Opel im Griff. Eher daran das das Auto so begehrt ist.
Den einzigen Trost den ich dir geben kann ist das es das Auto voll wert ist darauf zu warten. Ich möchte meinen nimmer hergeben.