verkaufst du ins EU Ausland oder in die restliche Welt?
Achten musst du darauf das der Käufer nachträglich keine Forderungen wegen Gewährleistung stellen kann.
Um welchen Wert geht es denn?
verkaufst du ins EU Ausland oder in die restliche Welt?
Achten musst du darauf das der Käufer nachträglich keine Forderungen wegen Gewährleistung stellen kann.
Um welchen Wert geht es denn?
du kannst zu jedem anderen auch gehen und dir bei der gelegenheit dir gleich mal den anderen Händler anschauen. Wenn das gut läuft willst du vielleicht ja gar nimmer zu deinem alten Händler hin.
Das mit dem fahren kriegst du sicherlich irgendwie hin.
Für das Armaturenbrett gibt es einen Umrüstsatz von Opel in schickem gebürstetem Aluminium.
Hat da mal jemand gerade einen Link dafür?
Die Kosten weiß ich leider auch nicht aber gerade beim Neuwagenkauf lässt sich das noch ganz gut mit unterkriegen.
Man handelt den Autorabatt heraus bis es nicht mehr weitergeht und dann sagt man das man die Armaturen noch in gebürstetem Aluminium haben will. Da kommt dir dann dein Händler sicherlich im Preis sehr entgegen und montiert ihn auch noch für dich.
Der größte muss nicht der beste sein. Ich finde es schon sehr wichtig das man sich in seiner Autowerkstatt wohl fühlt.
Klavierlack zieht den Staub geradezu an, man sieht jeden Fingerabdruck und er verkratzt sehr schnell. Schau dich mal bei dir zuhause um, da findest du bestimmt etwas Mit einer Klavierlackoberfläche.
Radio, Fernseher, Drucker, Computer oder ähnliches.
Schick ist er schon und er gefällt auch den meißten Leuten. Nur meins ist es halt nicht so sehr.
ich bin froh wenn ich meinen Klavierlack loswerde und tausche gerne
Ab 2017 ist die Notfallfunktion für Neuwagen Pflicht. Ältere Fahrzeuge "dürfen" auch ohne herumfahren.
Ich bin ja auch mal gespannt wie Opel da reagiert. Sie können die Funktion ja kaum abstellen wenn einer Onstar nicht verlängert.
Asyncrone Heizfäden in der Heckscheibe.
Sag mal was habt ihr da für Sorgen mitten in der Nacht?
ich habe bei mir eine null mit einem O verwechselt und hatte dann auch kein Ergebnis. Da könnte sich bei dir auch noch ein Fehler verstecken.
Das ist ärgerlich das ganze und ich drücke dir beide Daumen das deine Werkstatt das gleich Anfang nächster Woche wieder hinbekommt.
An der Kompetenz der Werkstatt muss das aber nicht unbedingt liegen. Wie hier zu lesen ist haben mehrere Werkstätten Probleme mit dem update. Es hat den Eindruck als hätte Opel das viel besser und vorallem Werkstattfreundlicher programieren können. Plug and play wäre hier schon sehr wünschenswert. Und der Service (kostenloses update + Leihwagen) scheint ja in deiner Werkstatt schonmal ganz gut zu sein.