Das Jedigeräusch ist doch bestimmt viel angenehmer als das ächzen das ein Mensch beim lenken im Stand ohne Servo von sich gibt.
Im Stand braucht man halt die meißte Kraft und das geht seltenst geräuschlos.
Beiträge von OpelKarl
-
-
schön das es nun soweit ist. Das hast du dir ja aber auch mehr als verdient.
Und auch von meinem gibt es gute Neuigkeiten. Heute wurde er angemeldet, morgen bekomme ich die Papiere samt Kennzeichen und übermorgen hole ich ihn ab.
Juhuuuuuuuu -
dürfen wir denn ein Auto mit Einparkautomatik fahren obwohl wir es in der Fahrschule nicht gelernt haben?
-
Ich hab mein Auto im Internet bestellt und werde am Mittwoch zum ersten mal in einem Astra K sitzen. Aber ich muss zugeben das ich den FOH zum angrillen im Januar besucht habe und eine dicke Wurst umsonst bekommen habe.
-
schön das dein Verbrauch unter 5 Liter liegt. Das ist halt doch ein klasse Motor.
-
mich schafft sie keinesfalls
-
ich sage der schafft das.
-
das findet der FOH schon dafür ist er ja da
-
Softwarefehler kommen vor. Die sind zwar ärgerlich aber wenigstens durch ein Update schnell reparierbar.
Wie oft haben wir uns alle schon über Windows geärgert? Und am Schluss läuft es eben doch. -
Hm, merkwürdig.
Bei mir ist sogar eine Fehlermeldung vom Defekten Bremslicht vom Anhänger gekommen.Genau dafür ist der CanBus da. Er erkennt wenn ein Anhänger eingesteckt wird und überprüft ständig die Beleuchtung. Er meldet dir sofort auch während der Fahrt wenn dir eine Birne ausfällt