Wenn mir jemand gleich bei der Bestellung sagt es dauert 6 oder 8 Monate hab ich ja auch kein Problem damit. Aber wenn die Lieferzeit jede Woche "neu ausgewürfelt" und um Monate verschoben wird dann wird man schon etwas säuerlich. Klar ist ein Auto ein Produkt bei dem viele Faktoren in die Lieferzeit mit einspielen aber auch das kann man in den Griff bekommen und dem Kunden schon kurz nach Bestellung eine Lieferzeit nennen die auch stimmt.
Beiträge von OpelKarl
-
-
ich wechsel von VW zu Opel gerade weil der FOH am Ort so klasse ist. Es ist einfrach bescheiden wenn man sich in der Werkstatt nicht gut aufgehoben fühlt.
Hör dich am besten mal etwas um. Sicherlich findest du auch in deiner Nähe einen vernünftigen FOH zu dem du dann auch wieder gerne hingehst. -
eine Möglichkeit wäre wenn deine Frau den Wagen weiterhin auf Ihre Mutter anmeldet. Wenn du dann dein Auto bekommst "verkauft" deine Schwiegermutter das Auto an ihre Tochter und somit kann auch die Versicherung gewechselt werden. Nachteil: Du hast einen zweiten Halter in den Papieren stehen. Je länger du das Auto hälst desto kleiner wird jedoch der Nachteil
eine zweite Möglichkeit wäre es der neuen Versicherung den ganzen Sachverhalt zu schildern. Sie entweder direkt anzusprechen wenn sie eine Niederlassung hat oder ansonsten anzuschreiben. Manche sind da ganz kulant und ich könnte mir schon vorstellen das deine Frau für die 6-7 Wochen einen Aufschlag erteilt und dann mit anmelden deines Autos in den Zweitwagentarif kommt.
Such dir einfach die Versicherung aus die dir das beste Angebot mit den Vorteilen die dir wichtig sind heraus. Das wird schon klappen.
-
die software wird immer weiterentwickelt und sammelt so auch immer mehr daten.
Ein kleines risiko ist schon dabei entdeckt zu werden.
aber man darf ja auch mal was riskieren. -
was hat denn die Zigarettenschachtel im neuen Auto zu suchen? Boahhhhhhh.
-
mein Glückwunsch.
-
welcher Chaot hat da nur den Klavierlack erfunden???
-
auch von mir herzlichen Glückwunsch fürs neue Auto.
Nun geht es Schlag auf Schlag. -
Wulle, in dem Zustand bitte nicht fahren.
-
ich finde es viel logischer wenn Opel die Hardware verkauft und das Datenvolumen vom eigenen Handy kommt.