Nochmals das Video, vielleicht hat jemand anders eine Meinung dazu ob das noch normal ist.
Beiträge von Fast Life
-
-
Nein er war nicht neu sondern 18monate alt mit ca 25000km jetzt hab ich 31000km und seit ca 2000km nach Kauf fing es an.
-
Ich werds testen, klar. Aber als ich ihn neu hatte ( im Februar, 18Monate alt) hab ich auch immer sofort gestartet und er war sofort da aber ehrlich sofort und es war verdamme kalt draussen.
-
Was sagt ihr denn zum Video? Ist das noch normal?
Alte Werkstatt hat mich gestern abgetan das kein Fehler vorliegt.
Waren auch schon richtig patzig. -
So meld mich mal wieder..
Auto war noch 2x in der Werkstatt. Ging schon 2x nicht an jewals nach 100km Autobahn und dann 3stunden standzeit.
Kompression 17bar alle 4 Zylinder.
Hab das Autohaus gewechselt zudem Hauptsitz meines alten autohauses, ganz anderes Level.
Hier mal ein Video von gerade eben, startet schlechter als ich ihn bekomme habe aber startet häufig noch schlechter versuche dies auch zu Filmen. Was sagt ihr zum Video?
-
Ach du scheisse jetzt habt ihr mir was erzählt..
Meint ihr wieder zum FOH damit oder besser bei nee freien Werkstatt messen lassen und notfalls dann den einen Beweis in der Tasche haben? Auto war ja deswegen erst vor kurzem da und er sagte wäre alles super, war in der Nacht auch 20grad. Richtig spät starten tut er erst ab 11grad.
-
Also wenn er warm ist fährt er sich eigentlich normal.
-
Würde ich das nicht in der Fahrt merken?
-
Ich war doch da die meinten wäre alles tutti.
-
Kein Problem alles gut
Ich werd's echt nochmal testen, Klasse idee mit dem Handy