Ich hab leider keine Armlehne.
Werde nochmal beobachten..
Ich hab leider keine Armlehne.
Werde nochmal beobachten..
Hab das Auto nicht angefasst und von aussen geschaut.
Ich dachte vorne gäbs auch noch ein USB Anschluss.
Hm wird noch bisschen warten und dann mal wieder zum FOH. Starten tut er ja, aber wie alle anderen Autos auch nicht wie mein Astra K am Anfang
Ich frag mal wieder..
Habe nur einen USB Anschluss im Auto, in der hinteren Mittelkonsole. Wenn ich dort mein Stick reinstecke um Musik zuhören funktioniert das auch super aber das ding ist auf dauer Strom. Als ich morgens zum Auto ging leuchtete der Stick immernoch. Ist das normal? Und haben die nicht eigentlich generell 2 USB Anschlüsse?
Habe gesucht aber nichts passendes gefunden, falls ich zu blind war wäre nen Link cool
Was heißt normal? Also er startet normal sowie meine vorherigen Autos auch (Seat Ibiza / Ford Focus ). Aber als ich Ihn gerade hatte startete er auch nach einer kalten Nacht sofort wie ein Auto im Start/Stop Modus an der Ampel. Also wirklich Anlasser kaum hörbar war er schon da, fand ich auch immer extrem geil.
Aber irgendwie ist es so wie meine anderen Autos geworden was mich nur nachdenklich gemacht hat, deswegen fragte ich euch.
Vielleicht noch jemand ne Meinung?
Und danke für deine Antwort.
So hatte ihn natürlich schon abgeholt. Steuergerät programmieren war halt einfach das Ruckelfix Update gegen Ruckeln und Metallische Motorgeräusche, hatte angesprochen das er kalt gerne mal Ruckelt (minimal) vom Update nichts erwähnt, sind sie selber drauf gekommen.
Starten sagte er tut er doch wunderbar, ich setz mich rein, Batterie tot Hab dann auf Garantie ne neue bekommen.
Also starten ist es immernoch das gleiche, kein Fehler wäre zufinden.
Er muss doch so starten wie Start/Stop Autos an der Ampel starten, auch wenn er mal ne Nacht stand oder ist das erste starten bei euch auch langsamer? Ging vorher wirklich so wie bei Start/Stop Autos.
Haben gerade angerufen kann das Auto morgen abholen. Steuergerät musste wohl neu programmiert werden.
Danke für die Antworten.
Verbrauch ist nicht gestiegen eher sogar weniger geworden, ich denke durch die wärmeren Temperaturen.
Das mit dem Erst zündung und dann starten werde ich mal testen, hatte ich früher aber auch nie gemacht.
Hab Montag einen Termin beim foh und bekomme sogar nen Leihwagen (mein erster).
hat keine statt und Stop Automatik.
Also hab nochmal abgezählt, sonst startete er immer so das man den Anlasser kaum hörte also echt nach 1 sekunde. Jetzt braucht er ca. 4-5sekunden.
Übertreibe ich oder ist es echt komisch?
Ich hab folgendes Problem.
Mein Astra K 150ps Benziner startet schlecht, sprich der Anlasser läuft und läuft bis die Karte mal ansprigt.
Das ganze im kalten Zustand schlimmer als in warmen. Wenn ich ihn nach dem einlaufen starte springt er zügig an. Am nächsten Morgen wieder viel schlechter.
Als ich den Wagen Februar bekommen habe sprang er nach 3sekunden an.
Was könnte das Problem sein ?8