Beiträge von Fast Life

Habe heute morgen mal angerufen.

Er sagte wäre alles super, wird nur nach Anzeige im BC gemacht und die hat halt erst jetzt gemeldet. Und ich hätte volle Garantie im Falle des Falles.

Wie lange das Auto auf sein Hof stand, keine Ahnung.

Hoffentlich kommt es zu keinem Fall oder wenn doch, hat der Gute recht.

Hallo.

Habe meinen Astra K (150ps) gebraucht gekauft. EZ 25.07.2016, mein Kaufdatum 12.01.18.

Im Serviceheft ist keine Inspektion vermerkt, nur der jetzige Ölwechsel den ich gefordert hatte.

Habe ich denn jetzt überhaupt noch Garantie ?

Der FOH sagte damals das alles erledigt ist und Garantie aufjedenfall läuft, habe natürlich erst jetzt nachgeschaut ob’s auch stimmt :/

Hab mich blöd ausgedrückt, sie kommt zurück nur mit größerem wiederstand als bei ausgeschaltetem Motor.

Vibriert auch echt komisch das Pedal und manchmal kommt der 2. Gang schwer raus, als wenn ich beim auskuppeln die Kupplung zu spät trete, ganz komisch ist auch nicht immer.

Hallo.
    1.4l / 150 ps/ Benzin
    Ist es normal das, das Kupplungspedal in der Fahrt schwer zurück kommt teilweise sehr schwer aber im Stand mit ausgeschalteten Motor Butter weich läuft ?

Es vibriert auch so merkwürdig und der Motor rasselt.

Hallo Leute.

Habe einen Astra K ST 1.4L mit 150ps.

War heute bei ATU zwecks Massgeschnittene Schonbezüge und dort kam die Frage auf welche Kopfstützen ich habe, weil bei gewissen Aktiv Kopfstützen Probleme der Montage entstehen werden.

Wo sehe ich welche Kopfstützen ich habe ?