Die hatten ET 42.
Vorne mit 11er Platten und hinten mit 15er
Beiträge von PlatinAntra
-
-
die jetzigen sind 20"
Auto ist verkauft.Es waren aber 225/35 19" in 8j
-
Ich hätte noch einen hier rumliegen. 3tkm Laufleistung
-
Nein, hab es im Insignia.
-
Jepp, ist ne andere Hardware vermute ich mal stark
-
Ist auch um Welten besser. Läuft viel flüssiger und die Navigation ist spitze.
Ich bin zwar auch jemand der es "verspielt" mag und da war das Intellilink schicker, aber die Funktionen und der Aufbau machen das weg.
Bin bisher mit dem Multimedia Pro sehr zufrieden -
Die Felgen auf dem ersten Bild sind wie schon geschrieben aus der Türkei. Selbst wenn man sie hier bekommt, dann ohne Zulassung.
Die zweiten dürften von MAK (Hessen Gun Metal) aus Italien sein. Die stellen auch die Irmscher Räder her. Sehen zumindest gleich aus
-
Schön wäre es per WiFi, aber wie die Vergangenheit sehr oft gezeigt hat, hängt Opel mit Updates sehr hinterher. Gutes Beispiel ist der App Store im I900 der letzt endlich komplett eingestampft wurde.
Glaube nicht das hier was kommt, auch weil der Facelift K sowie andere Modelle das neue Multimedia oder Multimedia Pro Navi bekommen. Das I900 und das 4.0 sterben somit.Das Problem mit der niedrigen Ladespannung wurde ja ab MY17 verbessert. Ich selbst hab noch einen MY16. Der dortige USB Prot hat's nicht geschaft mein Android Handy mit laufendem Google Maps ausreichend zu laden.
Inzwischen habe ich auf den Insignia Port umgestellt -> Problem erledigt. -
Sieht wie immer super aus Maxi. Wie schon bei deinem alten J ist alles stimmig
Das Gelb passt super finde ich. Jetzt noch Smoke Blinker und die Chromleiste an der Seite in Piano schwarz -> -
Mal etwas mit der Handy-Cam gespielt
astra-k-forum.de/gallery/image/1876/astra-k-forum.de/gallery/image/1875/