Nein nicht ganz.
Der Hub steckt im USB Port der Astrid. Daran wiederum der USB Stick und das Handy Kabel.
Auf längeren Fahrstrecken kommt das Y-Kabel zwischen Hub und Handy Ladekabel + Zuspeißung aus dem Zigi.
Nein nicht ganz.
Der Hub steckt im USB Port der Astrid. Daran wiederum der USB Stick und das Handy Kabel.
Auf längeren Fahrstrecken kommt das Y-Kabel zwischen Hub und Handy Ladekabel + Zuspeißung aus dem Zigi.
@mezqal: Ich hab einen passiven 4Port von Logilink
Klar, kein Problem. Ich hab den hier genutzt: Link
Den roten dann auf den USB- Zigarettenanzünderadapter mit 2.5A und den den blauen auf meinen USB Hub der am Auto hängt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Lampen hast du ja schon gefunden, dazu dann einfach diese Wiederstände und alles zusammen stecken. Und schon leuchtet es schön weiß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo, ich nutze auch ein Y-Kabel, da ich auch noch eine USB Buchse der ersten Generation mit zu weng Ampere habe.
Bei mir funzt das gut.
hangflieger: Genau das sind die richtigen. Dazu einfach noch ein zweier Set mit Lastwiederständen und passenden H8 Steckern (~12€).
Ist dann alles Plug&Play
Die sind gekauft.
Ja finde es auch weng mager das so etwas nicht aber Werk verbaut ist. Wirkt deutlich hochwertiger und kostet fast nichts
Nein LED Birnen sind leider nie zugelassen, wie auch diese.
Hey Stephan,
richtig geraten... es sind 20er von SCC in der Variante System 3. Auf den Winterschuhen sind sie nicht montiert.
Die Leuchtmittel hab ich ausm Amazonas
Kann dir gerne mal alles schicken falls auch umrüsten willst.
Das mit dem Brillenfach geht recht einfach. Brauchst nur den Himmel leicht lösen damit du darunter siehst und dann an der richtigen Stelle etwas einschneiden.
Stickerbomb wie beim alten war mir dann doch etwas zu gewagt. Man wird ja auch älter wie du schon sagst.
Na ich bin sofort dabei mit Strassburg oder ähnlichem. Denke da ist der Rest sicher auch wieder dabei.
Orginal H8
astra-k-forum.de/gallery/image/855/
LED H8 36W
astra-k-forum.de/gallery/image/854/
Vergleich Alt vs. Neu
astra-k-forum.de/gallery/image/856/