Ich hab glaub auch noch einen rum fahren
Beiträge von PlatinAntra
-
-
Hallo und erst mal Glückwunsch zum neuen.
Wenn die Einstellung bereits auf Automatik steht, vermute ich mal das dein Händler zuvor mal die Batterie abgeklemmt hat. Danach muss man manuell einmal in den Nachtmodus "triggern".
Wie folgt:
Wenn es dunkel ist (Licht etc. automatisch an) und das Display aber noch weiß leuchtet -> am Lichtschalter kurz die Helligkeitsregelung für die Tachobeleuchung betätigen, dann sollte das Display umschalten auf Nacht "schwarz".
Jetzt sollte alles wieder automatisch klappen
-
Es soll aber über WLAN laufen und nicht Bluetooth. Steht zumindest mal im Link und auf der offiziellen Webseite.
Nur ich bezweifle stark das es jemals im Astra verfügbar sein wird.
-
Hab gerade nochmal geschaut. Bei mir ist die Version 12.5.21 von den Play-Diensten installiert.
Angeschlossen am Astra läuft alles einwandfrei.Doch lässt sich bei mir noch Spiegel und läuft
-
Google mal nach Carstream dann weißt du was wir meinen. Das ist eine App um YouTube auf dem Astra zu nutze n
-
@androidjuergen Was meinst mit Play Service? Also bei mir läuft alles nach wie vor super.
@TigerClaw33 Nein, YouTube funktioniert ja generell nur über eine Zusatzapp und das wiederum nur mit einer alten Version von AA.
-
So ist es. In der aktuellen Version von Android Auto ist es blockiert.
Daher nutz ich noch die alte Version in der das alles noch funktioniert. -
Die Apps laufen auch nicht im Fahrzeug Infotaiment, sondern auf dem Smartphone und werden nur gespiegelt.
Es gibt (gab) auf dem Navi 900 zwar mal zwei Apps, die wurden aber inzwischen wieder eingestampft.
3rd Party Apps sind natürlich nicht immer Risiko frei. Da muss man vorher immer abwägen.
Ich benutze einen ganz normalen OBD Adapter ausm Netz. Hat glaub 11€ gekostet. Kann dir den genauen Typ raussuchen wenn du willst @TigerClaw33
-
-
So vor 2 Wochen gab es noch neue Spurplatten zu den Felgen, da die alten nicht mehr gepasst haben.
Jetzt steht er wieder bereiter da
astra-k-forum.de/gallery/image/1803/
astra-k-forum.de/gallery/image/1802/