Hey Maxi, die waren auch mal meine erste Wahl. Finde die sehen einfach nur Bombe aus auf dem Astra.
Allerdings sind die Auflagen für den Astra K etwas zu viel. Das hat mich bisher abgeschreckt.
Beiträge von PlatinAntra
-
-
Hallöchen,
also in warmem Zustand klingt meiner auch "rauer" und läuft gefühlt etwas zu mager. Ist aber bei zwei weiteren von Freunden auch der Fall. Soll wohl normal sein.
Beim Ölwechsel kann man ja nicht viel falsch machen. Solange dein Händler das Dexos 1 Gen. 2 eingefüllt hat, ist alles gut
-
Hallöchen zusammen,
hab nun auch mal wieder die Zeit für einen kleinen Post gefunden.
Der Astra läuft weiterhin wie eine Eins. Aktuell steht er aber mehr im Winterquartier wie draußen auf der Straße.
Über den Winter fahr ich schon seit 4 Jahren einen Corsa B. Bei uns im Schwarzwald die besser LösungEs gab vor einen Monat auch Nachwuchs im Fuhrpark. Dazu kam ein Zafira C Innovation 2.0 CDTI 170PS. Fährt sich sehr gut der Dicke.
Anbei noch ein paar Bilder
astra-k-forum.de/gallery/image/1648/astra-k-forum.de/gallery/image/1649/astra-k-forum.de/gallery/image/1650/astra-k-forum.de/gallery/image/1651/astra-k-forum.de/gallery/image/1652/
-
Hey Maxi, Glückwunsch zum neuen! Gute Wahl.
Schade um den GTC aber ich hoffe man kann auch ein paar Änderungen am K verfolgen wie bei deinem J auch im alten Forum -
Vermutlich ist es wie beim Astra J.... Keine Kabel.
Ich hatte damals denoch die Nebler nachgerüstet beim J. Frag doch mal bei den Jungs von Happylightshow nach. Von dort hatte ich mein Set für den J. Funktioniert super
-
Na den kennen wir doch
Willkommen hier und ich wünsch dir schonmal eine kurze Wartezeit auf den neuen. Gute Wahl hast du da getroffen
-
Hab sie lediglich Nass angeschliffen und dann mit einer blauen Spraydose zwei Speichen lackiert. Danach das ganze abgeklebt und Schwarz drüber. Später dann noch einen Klarlack, auch aus der Dose
-
Ich hab meine in schwarz/blau geleckt, allerdings hab ich keinen weißen Astra
astra-k-forum.de/gallery/image/883/astra-k-forum.de/gallery/image/884/
-
Ja deshalb Frage ich.
Er ist wohl auch betroffen von den Problemen. Steht zumindest so in der Arbeitsanweisung die der FOH mir mal gezeigt hat. -
Glückwunsch zum neuen.
Hoffe du hast mit dem neuen "Montagsauto" mehr Glück als beim alten
.
Hat der ab Werk jetzt schon das neue Öl drin?