Halten bisher Bombe dank 3M.
Passgenauigkeit ist 1-2.
Selbstmontage geht sehr leicht von der Hand -> die Abzugsfolie der Klebestreifen schauen seitlich raus, d.h. Kappe drauf und dann an den 4 Folien ziehen wie ein Pflaster. Fertig in nicht mal 2min
Beiträge von PlatinAntra
-
-
Etwas wild soll es auch wirken, sonst geht es vielleicht ehr in Richtung langweiliger "Rennstreifen"
Das wollte ich vermeiden.Ein bisschen weit von mir hier unten
-
Der Zierstreifen gehört natürlich nicht zu den Kappen.
Den habe ich zusätzlich angebracht -
Ich hab mich vor kurzem mal an ein neues Design gewagt...
Mir gefällt es sehr gut auch wenn es nicht mehr so dezent ist wie das alteastra-k-forum.de/gallery/image/1314/
astra-k-forum.de/gallery/image/1315/
-
-
@Doc_Schnaggls
Klar Ich Versuch morgen dran zu denken@Black Knight
Lackieren ist da nicht. Die Kappen sind fertig lackiert und werden über die originalen geklebt, nicht ausgetauscht -
Ich habe auch die Spiegelkappen im Aluminum-Design von Opel. Bei mir steht nichts ab und sie passen sehr gut. Klar sind sie aus Kunststoff aber denoch gut vom Aussehen finde ich.
-
Dazu gibt es bereits einen Thread -> Klick
Die Fotos sind schon etwas älter und zeigen den Buick Verano GS wie er seit einiger Zeit in China verkauft wird. Leider nicht der OPC
-
Ab MJ17 wurde ein neuer Pedalblock verbaut weil es oft ein klemmendes/blockierended Kupplungspedal in MJ16 gab.
Hat eine etwas andere Pedalform, daher neue Alupedale -
Ähnliches Problem bei mir auch. Kein Abruf von Fahrzeugdaten oder senden von Befehlen.
Telefonat mit Onstar... Die haben das System geupdatet und schon ging es wieder