Sound gibt's da keinen nennenswerten Unterschied. Ist ja nach wie vor in der Box verstaut
Beiträge von PlatinAntra
-
-
Ich denke er muss eingetragen werden. Papiere waren keine dabei. Muss nachher erst mal auf der Webseite schauen.
Japp genau fer ist es. Der Einbau ist einfach und in 5min erldeigt. Vier Schrauben und das gesteckte Ansaugrohr.
Der Filter selbst ist gestecktEdit:
Eintragung ist nicht nötig da es sich um einen Tauschfilter handelt der keine baulichen Veränderungen am Fahrzeug nach sich zieht. Alle K&N Tauschfilter haben eine TÜV freigabe -
Seit heute bin Ich mit dem K&N Sportluftfilter unterwegs.
Erster Eindruck ist sehr gut.
Was besonders auffällt ist, dass er bei niedrigen Drehzahlen und einer folgenden Vollbeschleunigung nicht mehr stottert. Bisher hat er unter 1500U/min manachmal etwas gestottert und "Bedenkzeit" gebraucht. Das ist nach der bisherigen Probefahrt komplett verschwunden und er zieht homogen durch.astra-k-forum.de/gallery/image/1218/
-
Kannst du mir den Link dazu geben ich finde die nirgends nur die für den 1,6er
Direkt auf der NAP Seite (Klick) oder auch in diversen anderen Shops
-
NAP hat bereits seit bem halben Jahr eine Anlage für den 1.4.
-
Die Bolzen muss man kürzen. Es reicht aber den "Zapfen" oberhalb des Gewindes um 1-2mm zu kürzen
-
Ab Werk bekommste die Duplex Auspuffanlage nur beim 1.6T. Bei den anders motorisierten K Astras mußte sowas sepparat nachrücsten lassen. Zum OPC-Line Paket gehört eine Auspuffanlage auch nicht dazu. Das ist nur ein Exterieur Design Paket.
BTW: Vier Endrohre sind bei der Serienheckschürze machbar -> Klick michEs muss aber die Schürtze weiter ausgeschnitten werden
-
Hab ich noch nicht gemessen. Gehe aber ehr von 15mm aus
-
Mit den Orginal Felgen ehr nicht. Es ist jetzt schon grenzwertig.
Da wirst du die Radläufe ändern müssen -
Heute gab es die Spiegelksppen aus dem Opel Zubehör in Brushed Aluminum.
Gefällt mit persönlich Spitze.
astra-k-forum.de/gallery/image/1075/astra-k-forum.de/gallery/image/1074/astra-k-forum.de/gallery/image/1073/astra-k-forum.de/gallery/image/1072/