Beiträge von basti1980
-
-
Ich kann das genannte Forum auch sehr empfehlen,
Du solltest deinen Astra mit Überdosiertem Schampoo Waschen und dann das Polymer Netschield auftragen,
Wenn das drauf ist kannst Du nach dem Waschen den Sonax Brillant and Shine Detailer als trockenhilfe benutzen,
der toppt dann auch noch die glätte vom PNS.
Wenn fragen sind immer raus damit,
gruß Basti -
Die anfallenden Tausch oder Garantiearbeiten müssen mehr als ein Werktag dauern und das Auto Übernacht beim FOH bleiben nur dann zahlt Opel den Mietwagen, So die Aussage meiner Servicesachbearbeiterin.
Ob die einzelnen Arbeiten zusammen gezählt werden können oder nicht entzieht sich aber meiner Kenntnis.
Gruß Basti -
Ich hab den Schlüssel ja selber noch nicht
Hi @Arkis,
kannst Du mal was zu den technischen Daten und zur Ausstattung Schreiben?
würde mich interessieren, gerne auch per Pn.
Gruß Basti -
-
Die Sitzheizung von @SarahG88 braucht nur länger weil sie Ledersitze hat ist bei meinem Insignia das selbe,
der Astra hat Stoffsitze und nach spätestens 5 Minuten brennt mir in dem der Arsch,Gruß Basti
-
Hmmmm, ich war heute bei meiner Opel Werkstatt und der Scheinwerfer ist seit Wochen Bestellt aber immernoch nicht Lieferbar.
Ich Frage mich ob bei euch wirklich der überarbeitete Scheinwerfer verbaut wurde?
Ich kann mich auch auf die Aussage meiner Werkstatt verlassen, deswegen die große Verwunderung.
Gruß Basti -
Servus,
EZ 10/17
Mj 18
Das il900 macht dort weiter wo es beim Auto abstellen aufgehört hat, auch das Display bleibt auf der vorherigen Einstellung. -
Danke für die info @Copykill2012 das Problem kannte ich so nicht
Gruß Basti -
Ah okay... ist das denn generell so dass die Heckscheibenheizung mitfeuert? Also muss ich das bei meinem auch erst raus programmieren lassen ?
Vom Rausprogrammieren lassen der HSH höre ich jetzt zum erstenmal, wenn dann ist sie unter Komforteinstellungen aktiviert, so kenne ich das, schaue bitte mal in Deinen Einstellungen.