Schicker ST ,
und endlich mal jemand der was von einer vernünftigen Versiegelung versteht und die Vorteile zu schätzen weis
Gruß Basti
Schicker ST ,
und endlich mal jemand der was von einer vernünftigen Versiegelung versteht und die Vorteile zu schätzen weis
Gruß Basti
Das manuelle schliessen oder Anlehnen der Heckklappe sollte schon funktionieren.
Ich habe auch noch einen Insignia zuhause mit Standheizung, der ist auch immer relativ kurze Strecken unterwegs
und bis jetzt habe ich kein Ladegerät benötigt.
Aber wenn ich eins benötigen würde wäre es das Ctek wegen dem Zubehör, schon alleine das Verlängerungskabel
was man fest an der Batterie anschliessen kann wenn sie schwer erreichbar wäre.
Gruß Basti
Ich würde dieses hier empfehlen.
Gruß Basti
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Warum verfärben sich meine Reifen (Bridgestone Turanza) braun,trotz pflege?
Erszulassung - März 2018
Was verstehst Du unter Pflege?
- @tonberry das wäre dann wirklich total sch....Mir wurde gesagt, dass es sich um eine neue Version der Scheinwerfer handelt. Mal sehen.
Es gibt bis jetzt nur die Teilenummern für die neuen Scheinwerfer, bestellbar sind die noch nicht sonst hätte ich schon eine Info von meinem FOH. Keine Ahnung warum Dir gesagt wurde das Du die neue Version bekommen hast.
Servus ,
mein Astra hat es jetzt auch erwischt, Scheinwerfer höhen Einstellung defekt, Kurvenlicht überprüfen lassen waren die Fehlermeldungen,
ab zur Werkstatt, Fehler ausgelesen, Scheinwerfer würden überprüft, unter anderem Temperatur der LED´s gemessen u.s.w. rechter Scheinwerfer muss getauscht werden,
aber erst wenn die neuen überarbeiteten Verfügbar sind.
Gruß Basti
Mach das , wenn fragen entstehen fragste halt nach oder liest drüben quer, ist zwar etwas zeitintensiver aber sehr informativ,
Kannst auch drüben mal in den Show it Off's gucken was die anderen User so aus Fahrzeugen wieder rausholen mit den Richtigen mitteln, ich sag auch gleich dazu das man nicht alles 1zu1 von dort übernehmen muss , es zählt der eigene Anspruch und dem musst Du gerecht werden.
das Dash away ist aber ein Grundreiniger keine pflege,
@Waldlaeufer kein Problem, es ist zwar erstmal ein bisschen arbeit, aber wenn Du regelmaßig dabei bist
dann ist das auch schnell erledigt, wenn man fertig ist und alles sauber ist freut sich auch der innere schweinehund,
Gruß Basti
Wenn Kratzer im Kunststoff im Fussraum sind wirst damit leben müßen, die bekommst Du nicht weg höchstens Kaschiert, Handwäsche ist immer schonender als irgendeine waschanlage. Wenn Du wirklich etwas über gute Fahrzeugpflege lernen möchtest klick mal hier ,da wird Dir sehr gut geholfen, es sind auch einige User aus dem Astraforum dort unterwegs. Wenn dein Kumpel dir sowas empfiehlt kannst Du ja nix dafür, aber bitte benutze es nicht mehr für den Innenraum.
Gruß Basti
wo im Cockpit sind denn genau die kratzer, in den Klarlackteilen oder wo?
Vielleicht kannste ja auch mal ein Foto hochladen, dann könnte man mehr sagen.
Und wenn Dir jemand Feinwaschmittel für Cockpitpflege empfiehlt dann ist das unter aller sau,
vor allem wenn er vom "Fach" ist.
Am besten im Astra Cockpit funktioniert noch der Meguiars Quick Interior Detailer, der duftet nur beim Auftragen leicht nach Citrus,
was aber sehr schnell verfliegt.
Gruß Basti