@Opelaner_1848 Na das sieht doch nach einer ganzen Menge Spaß aus
Das will ich doch stark hoffen
@Opelaner_1848 Na das sieht doch nach einer ganzen Menge Spaß aus
Das will ich doch stark hoffen
Habe meinen neuen heute mal besucht, am Dienstag wird er zugelassen
Mein neuer wurde am Mittwoch fertig gestellt und ist nur für den Versand bereit, bin mal gespannt, wie lange ich noch warten muss
Zu meinem Wagen gibt es auch ein Update, soll in der Woche ab dem 19.02. produziert werden
@KaiMa In Ginsheim-Gustavsburg, ist ja bei Rüsselsheim, werden viele Opel-Neuwagen aus den anderen Werken zwischengelagert für den weiteren Transport. Von dort geht es jetzt aber schnell zu deinem FOH.
die Info ist ao Brandaktuell, das ich vergessen habe zu fragen
Ich war da, um das ganze zu beanstanden... Formular ausfüllen usw.
Kriege nach der Abfahrt einen Anruf... ‘lieber Kunde, Opel hat seit heute eine Info, das es ab kw8 eine neue Abdeckung/Halterung zu bestellen gibt, wir haben ein paar vorgemerkt und melden uns sobald die ankommen’
Wird bei mir auf Garantie getauscht... kann wirklich sonst ncihts dazu sagen...
Dann hoffe ich mal, dass meiner auch erst in diesem Bereich produziert wird. Wobei ich aus Erfahrung sagen kann, dass im Werk neue/geänderte Teile erst eingebaut werden, bevor diese als "Ersatzteile" zu den FOH`s kommen.
Bei myOpel steht mein Astra jetzt auch schon mal als bestellt, da mein FOH gestern die PA bekommen hat.
Mein Astra ist ja demnächst in Produktion, vielleicht hat sich bis dahin was getan. Wollte die Tage meinen Verkäufer anrufen, kann dann ja mal nachfragen, ob er was zu der Thematik sagen kann, bzw. Informationen besitzt.
Ich bin auch Laternenparker und jetzt zur kalten Jahreszeit, habe ich öfter das Problem, vor allem wenn ich abends zur Nachtschicht fahre, dass meine Frontkamera leicht beschlagen ist und nach 5-6km kommen dann die Meldungen, dass das automatische Fernlicht nicht geht, dann Verkehrsschilderkennung, usw.
Nach weiteren 7-8km ist dann spätestens alles wieder gut. Ich fahre permanent mit Klimaautomatik bei 22-24 Grad, je nach Außentemperatur.
PS: Habe auch die Frontscheibenheizung im Corsa, aber selbst die bringt im Bereich der Kamera nicht viel. Im Sichtfeld aber usw., ist sie einfach nur ein Traum, leider ja im Astra nicht verfügbar.
Bei meinem Corsa E habe ich dasselbe Probleme, im Minutentakt kommen dann die Meldungen im Uplevel-Display. Dachte bei meinem zukünftigen Astra, wäre das dann mal anders
Soft99 hat super Produkte, benutze auch deren Wachs und Scheibenversiegelung. Damit perlt dann auch alles sehr schön ab und man hat freien Durchblick.
Aktuell fahre ich ja den Corsa E mit 1.4 Turbo 150PS Motor und ich habe dasselbe, also das beim Start der Motor auf ca. 1100 U/min dreht und anschließend sich bei 750-800 U/min einpendelt. Das ist auch definitiv so gewollt, also keine Panik.
Wenn ich dann meinen Astra demnächst bekomme, würde ich mich eher wundern, wenn es anders wäre.