Also ich hatte wirklich Angst nachts mit den standard leuchten zu fahren. Die Nightbreaker sind Welten dagegen, da ist es zu verkraften keine LED leuchten zu haben.
Beiträge von shabby
-
-
Bei meinem genauso, hab ihn jetzt 1 1/2 Jahre mit ungefähr der selben Laufleistung und der läuft auch ohne Probleme.
-
Da ich die Halogenscheinwerfer habe kann ich dir sagen die haben das nicht, da hat das Autohaus Mist geschrieben.
-
ich habe auch noch seit Werksauslieferung die CrossClimate drauf.
Mein Auto ist jetzt kurz vor den 40.000 KM, Profil ist auch noch sehr ordentlich Vorhanden, scheinen echte dauerläufer zu sein die Reifen.
Übermäßig Laut finde ich die Reifen jetzt auch nicht, kann sein das der K einfach nicht so optimal gedämpt ist in der Kofferraum gegend.
-
Super Preis-Leistung und macht im Vergleich zum Astra (auch dem FL) optisch schon was her
Da sieht man mal wie unterschiedlich Geschmäcker sein können, mir gefällt der neue Focus überhaupt nicht. Die Front sieht sehr verhunzt aus da hilft auch das St-Line nicht viel.
Zum Facelift mir gefällt er eigentlich ganz gut aber ist nicht viel neues, ich wäre nur auf das Digitaltacho neidisch ansonsten sind es viele Sachen die ich nicht unbedingt brauche.
-
Man merkt einfach das Opel den Astra nur nochmal kurz auffrischen wollte und dabei nicht allzu viel Entwicklungskosten reinzustecken, aber eigentlich sind sie gedanklich schon beim nächsten Astra.
-
Ich habe auch schon viele kleine Kratzer und weiß auch nicht wirklich wo die herkommen.
Mein alter Astra G war da auch unempfindlicher obwohl ich den kaum gepflegt habe. Scheint aber generell bei den neuen Opels bzw. Autos zu sein, meine Schwester ist mit ihrem Corsa auch nicht so zufrieden was die Lackqualität angeht.
-
Wenn du über das Handy navigierst bzw mit Google Maps kann es auch gut sein das es am Handykabel liegt.
Mein Smartphone z.B. läuft nur stabil mit dem Original Kabel, alle anderen Kabel stürzt es häufiger ab so das ich auch wieder im Hauptmenü vom Radio lande.
-
Benutze seit einiger Zeit ab und zu den Einparkassistent, da ich nicht mehr im Parkhaus parke, sondern in Frankfurt in Seitenstraßen. Ich muß gestehen, dass ich schwer beeindruckt bin. Der Einparkassistent funktioniert einwandfrei. Der parkt in Lücken ein, die äußerst knapp sind und bei denen man selber ins Zweifeln kommt, ob sie überhaupt groß genug ist.
Ich parke zwar lieber selber ein und bilde mir ein, das auch gut zu können, aber der macht es noch mal um Einiges besser.
Well done!Ich habe meinen Parkassistenten paar mal schon ausprobiert, so richtig begeistert bin ich von dem nicht. Der war schon 1-2 mal fertig mit dem einparken obwohl ich total schief in der Parklücke stand oder er parkt so dicht an einer Mauer bzw Gehweg das kein Mensch mehr vorbei kommt oder ich schon Angst hatte das er gegen die Mauer fährt.
-
Das Problem habe ich zum Glück nicht, da sind meine Halogenscheinwerfer unkompliziert.