Beiträge von ConstantNation

Ohje Kati, du hast am 24.2 bestellt und mitte Juli soll er kommen? Ich hab den am 29.04 bestellt und er soll ende Juni kommen. Jetzt hast du mir angst gemacht :O oder dauern die ST immer länger?

Der ST wird ja erst seit 18.04. ausgeliefert glaube ich. Und gebaut erst seit Mitte Februar. Somit sind jetzt erstmal alle dran, die man schon seit Herbst bestellt hat. Also dauern die STs momentan sicherlich länger. Das müsste sich aber bis nach den Werksferien gelegt haben. LED macht Erfahrungsgemäß auch einen UNterschied, (denke aber dass ihr das beide habt). Was noch 2-3 Wochen DIfferenz machen kann ist Standheizung und die Anhängerkupplung. Die werden meines Wissens in Rüsselsheim montiert.

18,4% Rabatt bei Barzahlung
    21,4% Rabatt bei Leasing (nochmal 1000 Euro Leasingbonus)
    dazu noch eine Jahresvignette für Österreich und den ersten Service Gratis, sowie 15% Rabatt auf Winterkompletträder.

Mein Händler meinte, das ist alles was so geht momentan in Österreich. Bestellt am 01.02.2016 Kenne den Händler privat auch sehr gut.

schön gesagt :)

Wobei man dennoch auch sagen muss, dass Opel noch nicht da ist, wo sie sein könnten. Vieles ist gut, aber perfekt ists auch noch lange nicht. Solange sich Opel jetzt nicht auf dem Astra ausruht, sondern dann beim neuen Insignia, der wohl in 1,5 Jahren kommen soll, so weitermacht, (wovon momentan auszugehen ist, vor allem was die Gewichtsreduktion usw. angeht) dann schauts gut aus.

Super, danke fürs hochladen. Echt cool. So langsam scheint sich der Astra bzw. allgemein Opel einen guten Ruf überall zu holen. Als der Adam rauskam hieß es ja schon, dass Opel jetzt endlich cool wird. Mit dem Astra zeigt Opel jetzt endlich, dass man zugehört und mitgedacht hat. Mich hat am Astra auch das Platzangebot sehr positiv überrascht... mir kommt auch vor, dass Opel nicht mehr so runtergemacht wird medial wie das noch früher der Fall war, scheint ech so, dass Opel am Image und Ruf einiges schon verbessert hat. Find ich super :)

du hast ne Wattlink Hinterachse? Dachte dir gibt nur für den biturbo und den 200ps Motor?!

Beim ST auch beim 1.4er mit 150PS. Beim 125PS ST jedoch nicht. (den hab ich bestellt). Jedoch ist seit der neuen Österreich Preisliste von Anfang Mai die Watt Link im Confi auch beim 125 PS ST wieder drin. wohl auch beim 136PS Diesel

Alle Autos die ab übernächstem Montag gebaut werden (also ab 16.05.) bekommen die Version mit Android Auto aufs Navi 900. Wenn das Auto davor gebaut wird, bzw. angelaufen ist (Steuergeräte sind ja meines Wissens auch davon betroffen), dann ists nicht drauf, ab dem Tag ists mit dabei.