Sports Tourer wird wohl noch etwas dauern. Der ist ja offiziell gerade mal seit 8 Tagen vorgestellt. Ich denke das wird noch mindestens bis Anfang Juni dauern, bis es für den Sports Tourer Federn zu kaufen gibt. Man kann fürs Entwickeln von den 5 türer Federn ausgehen, aber ich denke vor allem beim Heck werden die noch angepasst werden müssen (andere Gewichtsverteilung wegen Überhang, und höhere Zuladung). Wird aber definitiv schneller gehen, als es beim Rauskommen des 5-türers gedauert hat, bis Federn erhältlich waren.
Beiträge von ConstantNation
-
-
welcher Chaot hat da nur den Klavierlack erfunden???
Vermutlich ein Klavierbauer
-
also 40mm Federn gibt es definitiv von H&R. Eibach hat soweit ich weiß 30er im Angebot (die ja auch die 30er für Irmscher machen) Vielleicht reichen 40er, vielleicht nicht. Sonst muss halt ein Gewindefahrwerk rein.
-
ja ich informier mich nur schon mal. Da ich den als Vorführer gekauft habe, wirds wohl erst im Sommer mit solchen Sachen losgehen. Kriege ihn ja erst Ende Juni. Aber dann gerne
-
wills halt mal ausprobieren wies so ausschaut. So richtig gelb wirds eh nicht. Aber da die Nebler sowieso gegen die MAtrix LED total gelb aussehen, kann man auch grad noch den kleinen SChritt mehr in Richtung gelb gehen (gibt ja zumindest Leuchten, die noch etwas mehr Gelbstich haben als die Standard Leuchtmittel.
-
Ja, wieso fragst du?
weil ich mich schonmal nach schön gelben Leuchtmitteln umschauen möchte. ==> hatte ja früher einen Citroen C4, die Franzosen haben im Zubehör knallgelbe Nebler drin, da es dort Usus ist. So krass Gelb werd ichs beim Astra nicht kriegen, da dort sogar das Glas gelb war. Aber ja. mal schauen^^
-
sind es H1 Leuchtmittel?
-
Ich wollte mal Fragen, ob jemand weiß, was in den Neblern für Leuchtmittel drin sind. Habe dazu im Netz noch nix gefunden. Hat die sogar schon jemand gewechselt? Ist das einfach zu bewerkstelligen oder ne halbe Wissenschaft?
Vielleicht hat ja schon jemand Infos/Erfahrungen.
-
R-LED zugelassene Version für ca. 55€
1. Für den Außenbereich nicht erlaubt 2. Kann einen Fehler setzen
Stimmt, ist glaub ich nicht für Canbus. Somit könnte es hinten Probleme geben. Bei meinem C4 wars jedoch kein Problem(trotz Canbus). Aber für innen sind die super Da kriegst vor allem auch verschiedene Lichtwärmegrade (4000 Kelvin, 6000 Kelvin und 8000 Kelvin glaub ich). Aber wenn der ST eh Kennzeichen LED hat, brauch ich die eh nur für Innen.
-
Ich schwöre seit Jahren auf die Philips X-treme Vision LEDs für Innenräume. Hab mir da 3x2 gekauft, hab glatte 40 Euro bezahlt, drum hab ich die genommen.
Die habe ich auch schonmal in Kennzeichenleuchten verbaut (einfach umgesteckt, ging sich damals bei meinem Citroen C4 super aus).
http://www.amazon.de/Philips-X-tremeVision-8000K-127998000KX2-Karto...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.