Beiträge von ConstantNation

Bei mir hat sich ja auch was getan. Mein Händler hat das mit dem Nachfragen total verpennt. Liefertermin: KW 26. (Stand vor 2 Wochen). Eigentlich hieß es, er solle Ende April da sein (obwohl 31.01.2016 bestellt). Doch vor 2 Wochen hat er dann wohl das erste mal so richtig nachgefragt und da kam KW 26 raus. ==> Gute Nachricht für mich eigentlich, denn im Kaufvertrag steht, dass ich ihn im Juni bekomme. (April ist er da => 60 Tage Zulassung bei Opel). Da KW 26 die letzte Juni Woche ist, habe ich mit meinem FOH ausgemacht, sobald er da ist, fahre ich den ST die 60 Tage mit dem Kennzeichen vom Händler. (hab also den Vorführer-Rabatt aber eigentlich krieg ich ihn sobald er da ist und zahl die ersten 2 Monate auch keine KAsko oder Versicherung ==> finde ich nen guten Deal und dachte mir wegen der Meldungen im Forum eh schon, dass das mit Ende April total utopisch ist. So wies jetzt aber aussieht muss ich aber gestehen, finde ich es eigentlich auch ganz gut...

Achsooo, laufen die unter der Bezeichnung OPC? War mir neu..., ich habe sie als "normale" 18-Zoll Optionsfelge wahrgenommen.

Aber danke fürs Bild!

Gruß!
    Dirk

Dem ist auch so. OPC sind das keine. Das sind die ganz normalen Bicolor 18 Zoll Felgen, die es soweit ich weiß, ab der Ausstattung Dynamic gegen Aufpreis zu bestellen gibt (die haben ja sehr viele als Sommerräder hier im Forum).

sehe ich auch so. Wenn Keyless, dann muss man halt auch mit den Risiken leben... sehe das dennoch nur als Panikmache. Opel hat ja den Slogan "Ärgert die Oberklasse". ==> als Keyless-Dieb würde ich mich zuallererst in eben jener Bedienen, bevor ich an einen Astra gehe :)

Mein Vater ist von dieser Thematik total überwältigt worden... Der hat sich jetzt Daheim einen SChlüsselkasten gebastelt, den er mit Alufolie innen beschichtet hat. ==> Somit ist der SChlüssel, wenn er im Haus ist immer abgeschirmt. (er hat einen 2011er Kia Sorento)

Fraglich obs echt was bringt, aber es lässt ihn zumindest ruhiger schlafen ;)

Ganz genau.. Ich hätte das Winterpaket 1 sowieso schon gehabt, zudem den PowerFlex Adapter, und das InnenraumPaket (wenn schon Kombi, dann richtig)^^ Der AGR sitz dann noch, dann ist das Leder garnicht so teuer. Ob teilweise Kunstleder hin oder her, im Endeffekt sind es einige hundert Euro. Und da finde ich auch okay, dass es nicht das gleiche ist, wie Ledersitze in nem Mercedes GLE oder so.... Die kosten halt NUR die Sitze, ohne sonstige Pakete gleich mal, 2500 Euro Aufwärts, bei den ganzen Premium-Individual Lederpaketen teilweise sogar 5000-6000 Euro.

Bin auch höchst zufrieden mit der Auswahl des Leders. Jetzt muss der ST bloß noch kommen ;)