Hallo zusammen, habe gestern auch diese Ablösungserscheinungen am linken H7 Scheinwerfer festgestellt. Mein Händler meinte am Telefon, von so etwas noch nichts gehört zu haben. Es könnten Witterungseinflüsse sein, CarGarantie hilft nichts. Nach längerem Nachbohren kam Kulanz von Opel ins Spiel. Na mal sehen.
Beiträge von Mirko
-
-
Vielen Dank für Eure Hilfe und Ratschläge!
-
So, nach einer Woche sieht es so aus
-
Mit Bremsenreiniger , Heißluftpistole und schwarzem Lederaufbereitungsmittel, das Ergebnis ist: Besser kann man es nicht kaschieren. Ich warte jetzt mal noch ein paar Tage ab und stelle dann ein Foto ein. Ich glaube nämlich noch nicht so richtig, das dies funktioniert Es ist jetzt insgesamt schön schwarz, weil zum Schluss ist er mit Cockpitgpflege drübergegangen...Lassen wir mal bisschen Sonne drauf scheinen...die heute hier mal Pause macht
-
Ich war heute bei einem Autoaufbereiter. Er hat verschiedene Ideen und am kommenden Dienstag will er es mit einem Lederaufbereitungsmittel probieren. Er klang optimistisch. Na mal sehen.
-
Danke erstmal für die rege Beteiligung. Ich werde mich mal bei einem Innenaufbereiter vorstellen.
-
Hier nun mal ein Bild, damit Ihr Euch ein Bild vom Bild machen könnt!IMG_20180815_171510461_HDR (Kopie).jpg
-
Foto liefere ich noch nach...
-
Ja, habe ich gemacht...Ich habe eine Anschlussgarantie für 12 Monate...
-
Hallo, eigentlich wollte ich ja mal weiter über meinen Astra berichten, aber nun folgendes. Ich fahre sehr gern mit offenen Seitenfenstern durchs Land und vor kurzem stellte ich einen hellbraunen, langgezogenen Fleck auf der strukturierten Oberfläche fest. Ich ging vorsichtig zu Werke, in dem ich erstmal leicht mit dem Finger geschoben habe. Ein kleines Stück löste sich, samt schwarzer Oberfläche. Die Idee den Fleck mit Wasser aufzulösen, war in dem Fall keine Gute, denn der Fleck war weg und die Oberfäche auch. Jetzt habe ich je nach Lichteinfall einen hellen Kreis in einer 1€-Münzgröße...Sehr ärglich. Pflegemittel werden an der Stelle gar nicht angenommen...Habe schon mal beim FOH nachgefragt, ob das obere Teil einzeln zu wechseln sei, ich dachte es mir schon: "Nein"...Neue komplette Verkleidung??? Aufkleber??? ohje. Was sagt Ihr dazu? Vielleicht helfen mir auch ein paar aufmunternde Worte und ich kann mit dem Makel leben...Danke schon mal.