Schau mal hier, die hatte ich für meine Winterreifen gekauft:
http://www.ebay.de/itm/4010632…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
4 Stück für 89.-€
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Schau mal hier, die hatte ich für meine Winterreifen gekauft:
http://www.ebay.de/itm/4010632…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
4 Stück für 89.-€
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe seit heute mein Anlerngerät EL-50448.
Wer also im Raum Nürnberg irgendwann Bedarf für das Anlernen hat, kann gerne vorbeikommen.
Frage ist zwar alt, aber die Antwort auf die Frage "Videos vom iPhone" ist NEIN.
Beim Anschluss über Bluetooth gibt es ohnehin kein Auswahlmenü für Videos, beim Anschluss mit Kabel gibt es zwar den Menüeintrag, das IntelliLink findet aber nichts.
Dabei hilft es beim iPhone auch nicht, wenn man das Videoformat gem. Anleitung (Link auf Seite 1 von sofar) anpasst und aufspielt (und die iTunes-Umwandlung umgeht), es geht so und so nicht.
Es kann aber auch durchaus sein, dass die Werkstatt Entsorgungskosten zu hoch ansetzt, nur weil man eigenes Öl mitgebracht hat.
Wer bei Amazon das Öl kauft, kann das Altöl kostenlos bei A.T.U abgeben!
Ich habe noch nie Entsorgungskosten gezahlt.
Das genannte Öl kann ich nur empfehlen, ich verwende es seit mehreren Jahren für meine Opels und freue mich bei jedem Ölwechsel, dass ich auf die masslos überzogenen Preise der Werkstätten verzichten kann. Ich nutze aber auch ausschließlich die preisgünstigen 5l-Kanister.
Auch bei mir sind die Bridgestone Turanza 001 (225/40 R18) werksmäßig aufgezogen.
Bisher kann ich nichts Negatives dazu berichten. Das Handling ist gut und besonders laut finde ich sie auch nicht.
Auch die Testergebnisse vor einem Jahr vom ADAC und der Auto Zeitung (letztere testete auch genau diese Dimension) kamen zu guten bzw. sehr empfehlenswerten Ergebnissen (http://www.bridgestone.de/pkw-4x4-und-transporter/news/2015/03/bridgestone-turanza-t001-überzeugt-in-reifentests-des-adac-und-der-autozeitung/).
Mit Verlaub, ich habe einen Astra H 1,8 ltr., 140 PS.
Die Endgeschwindigkeit, weis ich nicht!
Ich muss Sie auch nicht wissen, weil ich Sie nirgends fahren kann und will!
Es gibt wichtigeres Benzinverbrauch, Kosten des Austausch der LED, Versiegelung der Scheiben, Kosten der Winterreifen mit Alu Felgen usw.
Tja, wäre eigentlich auch egal wie schnell Dein Fahrzeug ist, da sich die Frage des Themas auf den Astra K bezog.
1. Wenn in der Beschreibung die Höchstgeschwindigkeit von 235 km/h angegeben wird, bedeutet dass ja nicht gleichzeitig, dass er dann bei 239 km/h abgeregelt wird. Das sind für mich unterschiedliche Tatbestände. Ich bin kein Höchstgeschwindigkeitsfanatiker, sondern finde es einfach nur merkwürdig, dass dies so ist und darüberhinaus auch nicht irgendwo von Opel kommunziert wird bzw. wurde.
2. Es erscheint im kleinen Display einfach die Textmeldung (hatte meinen Blick bei der Geschwindigkeit lieber mehr auf der Straße, daher nur sinngemäß) "...dass bei 239 km/h abgeregelt wird..."
3. Und ehrlich, diese erreichte Höchstgeschwindigkeit wurde schnell, locker und lässig erreicht. Da wäre tatsächlich noch leicht mehr drin gewesen (unabhängig davon, wie genau oder ungenau die Tacho-/Geschwindigkeitsanzeigen funktionieren).
Meine Frage nach dem Aufheben des Tempolimits von 239 km/h bezog sich auf eine legale Umsetzung und nicht auf zwielichtige Chip-Tuner.
Ich kann die Sperre einfach nur nicht nachvollziehen! Meine werksmäßig aufgezogenen Reifen haben die Geschwindigkeitsklasse "W", sind also bis 270 km/h bestimmt kein Hinderungsgrund für dieses gesetzte Limit. Warum wird künstlich verhindert, dass das Fahrzeug vielleicht 240 km/h oder etwas mehr läuft, wenn es möglich ist?
Ich habe beim Kauf auch nirgends von diesem 239 km/h Limit gelesen (so wie bei z. B. bei anderen Herstellern die offen kommunizierte 250 km/h-Grenze).