Beiträge von Boru

Danke @Karle. Werde die mal ausprobieren.
    Hast mich überzeugt. :D

@SparBrenner
    Ja 50 Euro, da kann man halt schon zu zweit essen gehen. :rolleyes:

Da kauf ich mir lieber den *hust* Haubenlift *hust*.
    Und geklopft wird bei mir auch.
    Seit kurzem gibt es bei uns an den Waschboxen auch so Maschinen wo man die schmutzigen Matten reinlegt und hinten blitzeblank wieder raus kommt.

Danke für eure Hilfe.

Kann das auch vom zu "feste" saugen kommen?
    Ja 40000 km habe ich auch schon fast drauf.

die Website zeigt mir den Fehler 404 an ist diese noch aktuell ?

Bekommt man die originalen nicht günstiger wie 50 Euro? :D
    Sind schon teuer...

Danke.

Moin,

ich habe folgendes Problem.

Seit 2 Jahren fahre ich schon einen K und habe schon 2 Paar Fußmatten einmal aus Stoff und einmal welche von Aluga aus Kunststoff durchgetreten.

Nun meine Frage.

Sind die Kunststoffmatten von Opel direkt robuster oder gibt es andere günstigere Alternativen.
    Hab mir schon überlegt ne Alu Platte drunter zu vernieten. :D

Danke.

Ok,

sowas kann ich leider nicht alleine und ich habe auch leider niemand der sowas kann. :D

Bei der Werkstatt wo ich nachgefragt habe wollte es auch niemand machen. Als Ausrede hatten Sie parat das zurzeit keine Auspuffblenden für mein Fahrzeug hergestellt werden. So die Antwort von ihrem Lieferant.

Moin,

Wie viel Milimeter währen In Ordnung für den normalen Straßenverkehr sodass man noch ohne Probleme über Bordsteine kommt und man noch den ein oder anderen geteerten Feldweg fahren kann?

Wie sieht das mit dem Verschleiß der Dämpfer aus?
    Habe gehört das diese Kaputt gehen können.

Sollte man auch auf Distanzplatten nicht verzichten?

Das ist teuer. Habe für Dachflügel,Frontschürze,Seitenschweller und Heckschürze 500 € bezahlt fürs lackieren. Fürs eintragen 80€ bezahlt. Anbau selber gemacht.

Du hast das eintragen lassen vom TÜV? 8|
    Ich hab das nicht gemacht, aber reicht das nicht aus das mitgelieferte TÜV Gutachten ins Auto zulegen ? :rolleyes:

Ich fahre einen Opel Astra K 1,4 Liter Turbo.
    Mein Auspuff hat keine Blende sondern ist hinter der Stoßstange.

Welche Hersteller bieten denn dort was an? Das ich zumindest dort mal nachgucken kann was das preislich kostet.

Links zu den Endtöpfen wären auch nicht schlecht, natürlich nur wenn es nicht zu viel Arbeit kostet. :)

Moin,

Ich habe zwei Fragen.

1. ist es möglich beim Autohaus die Auspuff blende nachrüsten zulassen und wie viel kostet der Spaß?

Denn meiner ist Verbaut.

2. Gibt es schon Endschalldämpfer für den K und wenn ja wie viel kostet da der Einbau?

Mit freundlichen Grüßen,

Boru