Beiträge von Boru
-
-
Weiß eventuell jemand ob es auch bei Opel so Sommerkomplettreifen Angebote gibt wie jetzt gerade noch für den Winter?
-
Und dieser passt ?
Das sieht immer so aus als würde dieser gleich nach starten des Motors abfallen. -
Moin,
wollte mal nachfragen ob schon jemand weiß wie es ausschaut mit Blenden für den Auspuff.
Sind die universellen Schrott?
Auf was muss ich da achten?
Kann mir da jemand welche empfehlen beziehungsweise Links schicken?
Wie sind diese zu montieren?Denn meiner ist verdeckt und würde ihn echt gerne sichtbar machen.
Sieht finde ich besser aus.
PS: Opel Astra K 125 PS Turbo
-
So war heute beim Karosseriebau in meiner Nähe.
Der hat einfach 600 Euro verlangt für einen Bösen Blick/Dachspoiler lackieren und montieren.Die Teile darf ich auch noch selbst besorgen was aber kein Thema ist.
Also ich finde das echt teuer.
Weiß jemand vielleicht von euch jemand ob es in der Nähe von Pforzheim/Karlsruhe ne günstigere Alternative gibt?
-
Danke für dein Tipp.
Genauso würde mich da noch interessieren ob die überhaupt noch nach produzieren.
Denn die Hälfte ist ausverkauft.
-
-
Dankeschön 20180307_183747.jpg
-
Was meint ihr mit Stahl Design Räder?
Ihr verwirrt mich jetzt.
Hab mir einen Jahreswagen mit 16 Zoll Alu-Felgen gekauft und war mur am überlegen 18er draufzuziehen.Meiner wurde im April letzten Jahres zugelassen..
Darf ich das jetzt oder nicht?
Laut Felgenkonfigurator darf ich das.
-
Moin,
Ich schwebe schon seit langem mit dem Gedanken irgendetwas an meinem Astra zu verändern.
Nun bin ich auf die Website von CSR gestoßen und beobachte sie schon seit langem.
Nun meine Frage wieviel würde der Dachspoiler mit lackieren und montieren kosten?
Also geschätzt.Hat schon mal jemand Erfahrung mit CSR gemacht?
Wenn ja sind die Teile was sie anbieten günstiger als die Orginal Teile?
Würde mich freuen über eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
Boru.